Die dunklen Lande (Warhammer Fantasy Kampangne) - Echsenmenschen

• So hier auch die Liste der Mitstreitenden Echsenmenschen :D

Zur Vorinformation:
    -mein Held ist zum Einstig gleich gestorben und hat mit viele Punkte geraubt

Hornnacken - Gor-Chax ->der graue Held
    +Kampfechse
    +Zweihänder
    +Rüstung des Schicksals
    =76p

Skinkschamane - Tehen-Huinin
    +2.Stufe
    +Tafel des Tepok
    +Fluchschädel
    =130p

10x Sauruskriger
    +Musiker und Standarte
    =128p

10x Skinkplänkler
    =70p

Gesamt: 404p

Die Erlöser der Alten Welt: 6000P Echsenmenschen

Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D

CARPE VINUM, nutze den Wein ^^

• Wie meinst du das?

Der eine Held ist gratis und wir haben gesagt man hat ein Budget von 350p zum Start.
    da mir durch ein Ereignis ein held gestorben ist musste ich den Neu kaufen und hab daher nur wenige Punkte zum verteilen gehabt :(

Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D

• Leider Leider ist der Skinkschamane "verstorben" ich habe ja dazu mal eine Theorie: Der kleine Skink hat eine Nacht mit meinem Chaoszauberer durchgezeckt und bei ihrer Sauftour sind sie auf dem feld versackt wo der Meteor eingesemmelt ist(das vor den HE) naja und den rest der Geschichte kennst du ja :D
    -Zur Liste, warum Fluchschädel/Tafel und nicht ne Bannrolle? Hab das AB grad nich zur Hand aber lohnt es denn nicht sowas mitzuschleppen ?( (Also in der 8.Edition unbrauchbar? Ich fand es bis jetz eigentlich ganz nett, wobei der Schädel ganz gut zum snipern ist denk ich mal)

Bemalte Modelle dieses Jahr: 25 ......das Chaos wächst.......

Liebesgrüße aus Moskau Nuln

• Naja der Schädel verdoppelt den Scheden gegen feindlichen Charaktermodell, ... upps ja nur den der Träger verursacht -.-
    Werd da wohl was umbasteln :(((

• Die zweite Runde wurde am Mittwoch gespielt und gestern Abend haben wir uns nochmal getroffen und die neuen Ereignisse verteilt und unsere Punkte dazubekommen:

Vorweg:
    -Wir haben eine Tabelle erstellt bei denen Champions/Helden durch herausforderungen stärker werden können
    -Regimenter und Magier haben ihre eigenen Tabellen
    -es wurden Volksspezifische Feldregeln bestimmt, die einfach die Art und weise der Völker symbolisieren :D
    ->echsenmenschen können revolutionen auf die 4+ unterdrücken

Hornnacken - Gor-Chax ->der graue Held
    +Kampfechse
    +Zweihänder
    +Rüstung des Schicksals
    +Inspirierende Gegenwart/Haltet die Stellung um 6" erhöht
    =76p

Skinkschamane - Tehen-Huinin
    +2.Stufe
    +Tafel des Tepok
    +Glyphenhalsband
    +Maschine der Götter
    =435 -> Ja ich hab die meisten Punkte in den Skink gesteckt, einfach weil ich konnte und dien Maschine bei dieser Kampagne angebracht ist :D

17x Sauruskriger
    +Musiker und Standarte
    =199p -> Der Kern wird aufgestockt, damit ich was zum Kämpfen/Blocken habe und die Maschine in die Flanke rasseln kann :D

10x Skinkplänkler
    =70p

Gesamt: 404p

Die echsen liste wird sich wohl langsam zu einer Monster Liste entwickeln die dann einen Massiven Kern aus Sauren bietet :D
    Vllt hab ich ja Glück und kann mir noch einen Magier kaufen, der die Sauren mit Magie pusht :D
    Der Schamane darf in unsrere Kampagne ja auch die lehre der Bestien benutzen.