meine Tiermenschenhorde^^

• Finde ich etwas zu dunkel, aber sehr stimmig und cool. Die Vorstellung ist echt gelungen.

• Boar!!! Habe bis jetzt nur 1/3 des Videos gesehen und schon einen Herzinfarkt hinter mir so wie auch viele Gedanken, das ein oder andere zu klauen. Das da so eine Monsterhand plötzlich aus dem Nichts auftaucht, das ist einfach schockierend! Sehr gute Bemalung, mag ich wirklich sehr. Ungors leider unscharf der Rest vom ersten Drittel ist sehr gut. Mag vor allem die Minos, die ersten Minos die mir gefallen, die ich bis her gesehen habe. Die Bemalung der Minotauren von GW ist ...

• Jo klasse dass es dir gefällt :)

Ich zock Warhammer schon seit 7 Jahren war, wobei die Betonung auf Zocken liegt ;). Inzwischen male ich seit ner Weile die Teile auch an^^

• Ah, gut gut.

Mir gefällt der fette Assasine und der krasse Beayblade Kampf auch sehr. Die GW Chaosbruten sehen zwar sehr gut aus, aber aus meiner Sicht passen sie einfach nicht zu den Tiermenschen. Eine Tiermenschen Chaosbrut sollte anders aussehen, das aber ist nur meine Meinung. Von daher noch einmal, gute Arbeit. Das einzige was mir nicht so gut gefällt sind die Bases der großen Viecher. Die sehen zu plastisch aus.

• Haha lol,

ja das ist ein gemeinsamer Channel xD.

Ja die eine Chaosbrut habe ich dem Spiel (Zelda) falls das ein Begriff ist nachempfunden. Generell gebe ich dir aber Recht, ich bin auch kein großer Fan von Chaosbruten und muss gestehen dass ich diese auch nie spiele. Ich habe sie mal von nem Freund zum Geb bekommen und hab die aus Fun geklebt und bemalt^^. Aber in meinen anderen Armee kann ich die halt nicht zocken.

Werd in Zukunft versuchen mehr Videos von meinen Projekten hochzuladen. Wie gesagt komme ich jetzt mal dazu meine ganzen Armeen anzumalen^^

• Also, ich sagte nicht, dass ich sie nicht mag. Ich sagte, dass die GW Chaos Bruten aus meiner Sicht optisch nicht zu den Tiermenschen passen. Die müssten viel mehr Fell und ähnliches haben. Auf die Videos freue ich mich schon, aber nur kein Stress.

• Schön bemalt und gerade für das Farbschema würde ich gerne ein Lob aussprechen, finde das dunkle Farbschema ziemlich passend, außerdem wirkt die Horde dadurch etwas "realistischer".

MfG DD
    5000 punkte Dunkelelfen
    3000 punkte Zwerge
    2000 punkte Orks und Goblins
    Das Imperium 2000 punkte

1500 punkte Space Marines

• Jo Danke, genau das wollte ich auch erreichen. Ich wollte es zwar so animalisch wie möglich aber nicht übertrieben sondern sehr realistisch.

Freut mich, dass mir das anscheinend gelungen ist^^

• Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Mir gefällt das Farbschema ebenfalls sehr gut. Weiter so!

The Old World: Bretonen, Khemri und Oger (alles im Aufbau)

Saga: Wikinger und Anglodänen

Star Wars Legion: Rebellen und Imperium

• Hi,

Find deine Armee auch klasse. Besonders die Minotauren, weil sie sehr viel Fell haben.
    Die Hand im Hintergrund stört teilweise, aber für ein erstes Video echt super!

Hoffe du behälst deine Motivation und wir werden un Zukunft noch mehr bewundern können