Sturmbullen AST aus dem neuen Resinmodell

• Hallo an alle

So ich habe mir nun vor längerer Zeit einmal den Todesbullen von GW gekauft, da ich ihn auch als diesen spielen wollte.
    Mittlerweile bin ich aber auf den Pfag gekommen, dass ich ihn als AST spielen möchte, nur ist jezt meine Frage wie ich aus eben jenem Modell (würde es schon gerne Verwenden wäre mir zu Schade das er einfach nur verstaubt) einen AST bauen kann, vlt. auch ohne die Axtklinge abzunehmen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Mfg. Sintron

Suche Warhammer spieler in der Nähe von Neustadt Wied und Hohrausen 56593. Bei Interesse schickt mir ne Pn :D

Vampirfürsten - bis zu 3000 Punkte
    Krieger des Chaos - 1000 Punkte (im Aufbau)
    Tiermenschen -1500 Punkte (im Aufbau)

Iron Warriors - 1000 Punkte (im Aufbau)

• also eventuell eine standartenstange an den rücken befestigen und dann metallklemmen anmodellieren damit es aussieht als währe di estandarte angenietet
    das währe so die idee bei der die eigentliche pose und die waffe beibehalten werden

• Ok danke für die Antwort, die Idee ist gar nichts schlecht, meine einzige Frage wäre jezt wie ich diese Klammern modelieren soll, denn ich habe recht wenig Talent in Sachen GS `:-D

Mfg. Sintron

Suche Warhammer spieler in der Nähe von Neustadt Wied und Hohrausen 56593. Bei Interesse schickt mir ne Pn :D

• hmm nun die idee ist eigentlich einfach zwei schlanke rechteckige streifen aus green stuff zu nehmen, die halt drüber zu legen und dann mit nem bleistift an den enden ein loch als nietenloch... währe so meine idee, dann noch vll ein paar scharten rein und sobalt es fest ist halt als metall bemalten.

noch ne idee währe es die standarte neben dem modell auf dem boden zu kleben und nen schutthaufen drum rum. dann sieht es aus als währe sie in den boden gerammt worden damit er kämpfen kann

• Ok vielen Dank nochmal für die Antwort ich denke sowas lässt sich realisieren :D

Mfg. Sintron

• Wenn die Frage an mich gerichtet war, ja es sollte schon der von GW sein, da ich das Modell nunmal schon besitze und es mir zu Schade wäre ihn nihct einzusätzen, ansonsten hätte ich mir ebenfalls den von Banelords geholt ^^

Mfg. Sintron

• Ich finde das Modell auch super, aber wenn man seine restlichen minotauren nicht noch mit zusätzlichem Fell ausstattet, dann fällt der AST schon etwas aus der Reihe(meiner Meinung nach)