Kommandoeinheit der Schwertmeister

• Hallöle Leute ich habe vor kurzem eine Kommandoeinheit der Schwertmeister gekauft und habe zu meinem Entsetzen feststellen müssen das die Figuren aus Plastik sind. Und als wenn das noch nicht genug wäre ist bei dem Kommando zwar ein Standartenträger vorhanden aber keine Standarte oder irgendein anderes Banner hat zufällig jemand eine Ahnung ob das so sein soll oder ob das ein Fehler ist?

Danke schon mal im Voraus

Wenige Wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. Sokrates
    Lernen ohne zu denken- das ist nutzlos. Denken ohne etwas gelernt zu haben das ist verderblich. Konfuzius

• Wo hast du die Schwertmeister gekauft? Sind das die Blutinselmodelle, wenn ja die sind immer aus Plastik. Falls du die 5er Box "Kommandoeinheit der Schwertmeister" meinst, die sind aus Resin, nicht aus Plastik.
    Bei den alten Schwertmeistern ist nie eine "Standarte" also eine Flagge vorhanden, nur ein langer Schaft mit ner Klinge drauf. Früher musste man das noch selbst aus Papier basteln ;)

8000 Punkte Hochelfen
    4200 Punkte Krieger des Chaos
    4000 Punkte Bretonia
    1500 Punkte Zwerge

2000 Punkte Dark Angels
    2000 Punkte Dark Eldar

• :D Nein es sind keine Blutinselmodelle, habe das letzte Woche ganz normal bei GW bestellt aber vielleicht hast du Recht und es ist Resin dann müsste ich das echt aus Papier machen oder ich missbrauche einer meiner Bogenschützenstanderten oder eine von meinem AST mal sehen, irgendwas lasse ich mir da einfallen beruhigt mich aber das sowas normal ist ich habe nämlich sonst nur Schwertmeistermodelle aus Metall.

Wenige Wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. Sokrates
    Lernen ohne zu denken- das ist nutzlos. Denken ohne etwas gelernt zu haben das ist verderblich. Konfuzius