GW hat die Eldar auf FInecast in großen Teilen umgestellt, für mich ein deutliches Zeichen das da vorerst keine neuen Designs kommen, was meint ihr ?
Eldarminis auf Finecast - keine neuen Eldardesigns
-
- WH40k
- keckse
-
-
Ja habs auch gesehen. Finde ich sehr schade! Die sind meines Geschmackes echt veraltet!
-
Zumal die Preise auch nicht nett sind
-
wenigstens sind die Droiden nicht viel teurer als vorher geworden und bei ihnen sehe ich auch den einzigen Vorteil von Finecast.
Kann mir jemand das Umrüstset für Speere erklären? Was soll ich damit?
-
Zitat
Kann mir jemand das Umrüstset für Speere erklären? Was soll ich damit?Wie wäre es mi "unnötig Gld ausgeben"?
-
Wie wäre es mi "unnötig Gld ausgeben"?
Was Wulfenklaue wohl sagen wollte, ist, dass die Speere des Khaines nicht gerade die beste Einheit des aktuellen Eldardexes sind.Ich erklär es dir: Früher waren im einer Box Speere des Khaine 3 (?) Jetbike Gußrahmen und die zusätzlichen Bits der Speere des Khaines. Die Speere des Khaine Bits werden nun einzeln verkauft, die Jetbikes muss man nun einzeln dazu kaufen. Dass können dafür dann auch DE-Jetbikes sein.
-
wenigstens sind die Droiden nicht viel teurer als vorher geworden und bei ihnen sehe ich auch den einzigen Vorteil von Finecast.
Waren die nicht 12,5 pro Droid? Jedenfalls meine ich in Erinnerung zu haben, dass mein Trup 125 gekostet hat. Dann wären die sogar etwas billiger in Finecast. Aber 104 € für 10 Mann ist immernoch eine Frechheit.
-
Und du hast halt nur noch de Option 5 zu kaufen auch wenn du nur 3 oder 6 spielen willst
-
Naja - bis jetzt kann man die nur zu 10. sinnvoll einsetzen.
Und danke für die Aufklärung!