1k Points Armee

• Moin

Hab jetzt auch mal mit 40k angefangen. Und da mir die Grey Knights Modelle gefallen und auch vom Hintergrund her find ich das sie einiges hermachen :D

Ich hab mal ne Box Terminatoren und ne Box Grey Knights. Also auf 1000 Punkte was schätzt Ihr was ich da als nächstes mal anschaffen soll? Ich glaube n Hero brauch ich sicher noch wobei ich denke Scriptor reicht mal völlig (ist glaub sowiso besser) oder was meint Ihr?

• Würde nen Inquisitor holen. Einmal ist der billig, zweitens kann der recht fiese Ausrüstung haben und drittens hast du dann zugriff auf das Gefolge (zb die Todeskult sind ziemlich tödlich im Nahkampf, und auch nicht so teuer)

Bei mehr Punkten ist der Großmeister zu überlegen da er W3 Einheiten pimpen kann.

Den Skriptor fand ich bisher noch nicht so praktisch. Seine eigenen Psi-kräfte sind zwar nett, aber zum Teil nur gegen sehr spezielle Gegner einzusetzen (oftmals Dämonen)

Erhoffe das Beste, Erwarte das Schlimmste.

• Hi,

bei 1000 Punkten würde ich auch einen Inquisitor nehmen, ein Scriptor ist da einfach zu teuer bei der kleinen Punktezahl.
    Mach doch einfach mal eine Armeeliste, z.B. mit dem Online Codex und dann können wir dir besser helfen.

Gruß,
    DZ