• Wer hat´s, wie findet ihr´s?
    Ich persönlich bin diesem StarWars-RPG vollkommen erlegen, das hat seit BG2 kein anderes Spiel mehr geschafft.
    Man fühlt sich so frei wie in Morrowind und so "echt" wie in Gothic. Die Dialoge sind perfekt synchronisiert, die Grafik schön und das Spielsystem selbst ohnehin sehr gelungen.
    Dazu eine originale Musik und eine interessante Inszenierung (alleine der ewige, unkaputtbare Looser beim Duell in der Taverne... war mal wieder etwas lustiges, endlich).

Meine Note daher: 1+ ! Kaufen!

Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister. Sie prüft uns erst, bevor sie uns lehrt.
    - - - - - - - -
    Darth - "Faceemoo", nicht Darth - "Fäismo"

• kann mich darthfacemo nur anschliessen. das spielt macht süchtig. habs jetzt innerhalb von knapp 30 stunden durchgespielt. jetzt werde ich mich als böser probieren und noch mal spielen.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Habs jetzt (endlich) auch und muss sagen das spiel ist eins der geilsten des jahres.

Asgar

Einmal editiert, zuletzt von Asgar ()

• Nur leider viel zu kurz...auch knapp 30 Stunden als Guter Jedi gebraucht... bin grad dabei als Böser..aber is langweilig weil man die meisten Rätsel eh schon kennt

Since Paradise Is Lost I Hold Your Hand. But I`m Just Your Fallen Angel Of Doom