Neue Spieler in KÖLN gesucht

• Hallo zusammen,

ich bin auch auf der Suche nach ein paar paar WHFB Spielern, da ich das Glück habe meist nur auf 40K Spieler zu stoßen wenn ich in den Kölner Läden auftauche.

Habe meist Mittwoch/Freitag Nachmittag Zeit und natürlich an den Wochenenden also falls sich jemand finden würde, wäre das super.

Lg

Ethan

Hör auf zu Nurgeln und iss deine Khornflakes!

• Wie gesagt suche ich aktuell ein paar Leute für eine gemütliche Spielrunde bei mir zuhause...
    Alle Spielsysteme sind möglich, also gerne auch Fantasy!
    Mein langfristiger Plan ist es ein paar Leute für eine gemütliche und regelmäßige Spielgruppe zu finden...

Wenn du mal Lust hast mich kennenzulernen und teilzunehmen, einfahc melden^^

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Hi zusammen,

ich komme aus Bonn und suche auch Spieler für WH Fantasy. Ich bin 29 Jahre alt und spiele Krieger des Chaos! Am liebten spiele ih auch eher privat.

@ Silverdragon: In welcher Ecke von Köln wohnst du denn?

Gruß
    Christian

• Ich schreib auch schonmal hier rein. Bin aus Brühl, 26 und spiele WHFB, Blood Bowl und Mortheim.

Für WHFB hab ich keinen Platz aber ne Mortheim-Platte als auch BB-Platte sind vorhanden, nur Zeit momentan nicht :D

Aber das sollte sich bald ändern ;)

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!

"Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

• Hi zusammen ;)

Ich bin spielerisch neu im Hobby und suche Mitspieler für gemütliche Abende bei mir, oder auch sonst wo im privaten Rahmen.
    Allerdings müsste ein wenig Geduld mitgebracht werden, weil ich wie gesagt noch frisch dabei bin :)

In diesem Sinne freue ich mich sehr über jede Antwort oder PN.

Viele Grüße, Alexander

• Erstmal Willkommen auf diesen Forum

Wen ich fragen darf was spielst du den genau?

Warhammer 40K Armeen:

Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+

Age of Sigmar:

Stormkast 1500p, City of Sigmar 2000p

ToW

Oger 4500, Obst und Gemüse 4500p, Chaos Krieger 5000p

• Hey danke sehr (und sorry für die unzureichende Vorstellung)!

Also ich sammel und bemale seit wenigen Wochen Waldelfen und beginne gerade parallel Blood Angels (und vielleicht, wegen der Grundbox auch Chaos).

Ich bastle außerdem begeistert an einer Spieleplatte mit Fantasy und 40K Gelände.

Bei weiteren Fragen bitte immer her damit! :D

• Waldis und Blood Angels habe ich auch ^^
    Unsere Gruppe trift sich wie es ausieht wieder am Samstag ^^
    Einfach mal die liebe Jolanda
    mal eine PN schicken oder halt warten dis Silverdragon83 sich hier mal wieder blicken läst^^

Warhammer 40K Armeen:

Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+

Age of Sigmar:

Stormkast 1500p, City of Sigmar 2000p

ToW

Oger 4500, Obst und Gemüse 4500p, Chaos Krieger 5000p

• Danke nochmals für die Info Herr Sigmarpriester ;)

Habe "die liebe Jolanda" kontaktiert.

Hoffe also bis bald!

Grüße, Alexander

• :D
    Hab dann mal geantwortet.

Falls noch jemand Interesse hat - Ostersamstag ist das nächste Treffen bei uns - da ist internationaler Tabletop Tag, an dem wir natürlich auch was machen wollen!

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Guten Morgen zusammen. Also ich würde mich auch über ein paar Spieler in Köln freuen. Wohne in Lindenthal, bin auf den ÖPNV angewiesen und beruflich relativ eingespannt, aber ich denke mit ein bisschen Vorlauf wird man da schon was auchmachen können. Bei mir zu Hause wird man wohl kaum speieln können in Ermangelung von Platz und Platte, Aktuell spiele ich nur WHFB (Vampirfürsten und Dunkelelfen, alles sehr wenig bemalt). Würde mich über die eine oder andere Rückmeldung freuen.

Dunkelelfen: ~8000 Punkte, eher mehr, Farbe seperat erhältlich ;)
    Necrons: rund 2500 Punkte

Spieler seit 1994.

• Hey, ich wohne gar nicht so weit von dir entfernt (Raderthal) und suche nach wie vor nette Spieler für eine regelmäßige Gruppe, im Rahmen der Möglichkeiten...
    Ich habe Platz, Platte und Gelände, kann mich grundlegend auch nach den Spielern richten, da ich da recht flexibel bin...
    Nur extrem spontan geht nie, da es nur geht, wenn meine Tochter nicht da ist, da ich ihr Zimmer in Anspruch nehmen muss xD

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Auch ne Nachteule, ja? ;)
    Raderthal klingt gut. So unglaublich spontan bin ich auch nicht, habe einen relativ eng gestrickten Dienstplan, mit genug Vorlauf dürfte man da sicher was auf die Beine bringen können. Eine regelmäßige Gruppe klingt gar nicht falsch, da habe ich prinzipiell auch Interesse dran. Bin ja mal gespannt.

Dunkelelfen: ~8000 Punkte, eher mehr, Farbe seperat erhältlich ;)
    Necrons: rund 2500 Punkte

Spieler seit 1994.