hm...nur mal ne frage können die repetiere aus 2 reihen feuern?
VS Chaos
-
- WHFB
- Tiri
-
-
gute einstellung von dir !!lass dich nicht von anderen zu sehr beeinflussen . probier alles mögliche aus ,auch wenn alle sagen es ist quatsch. erstens macht es spass,zweitens kommt man so auf die verrücktesten kombos wo auf dem ersten blick schwachsinn sind, aber eigentlich ganz genial !
nur auf spperschleudern könnte ich als DE nie verzichten !Gruss Goldi
-
Zitat
Original von Teuflisch
hm...nur mal ne frage können die repetiere aus 2 reihen feuern?ja, aber auch nur wenn sie auf einem hügel stehen
(dass jeder repetierabs zwei schuss hat weisste ja eh oder?)bzw: schauts doch bitte mal inne de galerie und sagt wie euch die minis gefallen...bleibt atm so unbewertet
-
Also, vorhin jemand gesagt hat ist Feuersturm unbegrenzt, das kann er in einer Magierunde ca. drei mal zaubern also sind meine rss und meine Magierin nach der zweiten Runde weg. Das ist dummerweise so und lässt sich mit der Liste leider nich ändern.
Wegen dem Banner des Zorns, gut ich kann zwar Rüstungswürfe machen, aber die einzigen, die da was reißen sind die Korsaren mit 4+.
Ich wollte beim nächsten Kampf auf jeden Fall etwas Magielastiger spielen um mehr Bannwürfel zu bekommen.
Und wegen Hydra und dunkler abgesandter und Drache und so:
Unter 2000 Pkt kann ich das Zeug alles nicht einsetzen. -
Tiri:
Die Wahrscheinlichkeit, dass er mit allen 3 Magiern einen Feuersturm erwürfelt ist ja nicht soooo wahrscheinlich.. ausserdem solltest du genug Bannrollen und -würfel dabeihaben um dem eine gewisse Zeit lang standzuhalten...