Spiel gegen Waldelfen

• Wie der Titel schon erahnen lässt habe ich am Samstag ein spiel gegen Waldelfen ( 2000 Punkte). Ich würde gerne eure Meinung zu dieser Liste erfahren. Das was in dieser Liste drin ist, ist alles was ih derzeit an Miniaturen habe.

Hier meine Liste:
    *************** 1 Kommandant ***************

Thanquol, General+ Lehre der Seuche, Lehre des Untergangs -> 0 Pkt. - - - > 450 Punkte

*************** 3 Helden ***************

Häuptling+ Zusätzliche Handwaffe, Schild -> 4 Pkt.+ Rüstung des Schicksals -> 50 Pkt.+ Armeestandartenträger -> 25 Pkt. - - - > 124 Punkte

Warlocktechniker, Upgrade zur 1. Stufe+ Verdammnisrakete, Warpenergie-Kondensator -> 50 Pkt.+ Lehre des Untergangs -> 0 Pkt. - - - > 115 Punkte

Warlocktechniker, Upgrade zur 1. Stufe+ Schattenmagnet, 1 x Warpsteinhappen -> 45 Pkt.+ Lehre des Untergangs -> 0 Pkt. - - - > 110 Punkte

*************** 3 Kerneinheiten ***************

30 Klanratten, Speere, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion, Giftwindmörser - - - > 235 Punkte

30 Klanratten, Speere, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion, Warpflammenwerfer - - - > 240 Punkte

40 Sturmratten, Musiker, Standartenträger, Champion+ Banner des Tiefenreiches -> 25 Pkt. - - - > 330 Punkte

*************** 2 Eliteeinheiten ***************

2 Rattenoger, 1 Meutenbändiger - - - > 88 Punkte3 Jezzails, Champion - - - > 70 Punkte

*************** 2 Seltene Einheiten ***************

Todesrad - - - > 150 Punkte

Warpblitzkanone
    - - - > 90 Punkte

Bitte eure Meinung zu dieser Liste und vielleicht habt ihr ja Verbesserungsvorschläge. Danke im Vorraus.

Blood Angel 4000 Punkte, Sternenreich der Tau 2300 Punkte,
    Skaven 1500 Punkte, Hochelfen 2000 Punkte

• Hey hey
    Auf deiner stelle würde ich die roger und jezzails weg lassen

roger-zu schwach gegen beschuss
    jezzails-kein lohnendes ziel

anstatt thanquol nimm lieber einen normalen grauen prophet+magiebannende rolle

Häuptling
    + Talisman der Ausdauer, Verzauberter Schild
    + Armeestandartenträger
    - - - > 110 Punkte

• Schließe mich Alexaschka an und dazu noch:

Was soll der nicht Kondensatorwarlock noch mit dem Warpsteinhappen, wenn du einen WL mit Kondensator und einen ST4 Magier dabei hast, der 5 Sprüche kennt und zusätzlich noch n Haufen Happen.?
    Der AST stellt sich vllt. auch besser mit einem Talisman der Ausdauer/Wiederwärtiger Talisman und einem mag. Schild. Eine Schwere Rüstung trägt er eh.

Aber wenn das eh alle Modelle sind, die du hast, was soll man dann noch großartig umändern? Du kommst mit deinen Modellen ja kaum auf 2000Punkte. Spielt lieber eine kleinere Schlacht.

1 Kommandant
    Grauer Prophet, General
    + Lehre der Seuche, Lehre des Untergangs
    + Talisman der Ausdauer, Magiebannende Rolle, 1 x Warpsteinhappen

3 Helden
    Warlocktechniker, Upgrade zur 1. Stufe
    + Verdammnisrakete, Warpenergie-Kondensator
    + Lehre des Untergangs

Warlocktechniker
    + Schattenmagnet

Häuptling
    + Zusätzliche Handwaffe
    + Widerwärtiger Talisman, Verzauberter Schild
    + Armeestandartenträger

4 Kerneinheiten
    30 Klanratten, Schilde, Musiker

30 Klanratten, Schilde, Musiker

40 Sturmratten, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion
    + Banner der Ewigen Flamme

5 Riesenratten, 1 Meutenbändiger

2 Seltene Einheiten
    Todesrad

Warpblitzkanone

Gesamtpunkte Skaven : 1478

Irgendwie sowas. Die Riesenratten müsstest du dir eigentlich aus Bitz zum Todesrad machen können.