Wie der Titel schon erahnen lässt habe ich am Samstag ein spiel gegen Waldelfen ( 2000 Punkte). Ich würde gerne eure Meinung zu dieser Liste erfahren. Das was in dieser Liste drin ist, ist alles was ih derzeit an Miniaturen habe.
Hier meine Liste:
*************** 1 Kommandant ***************
Thanquol, General+ Lehre der Seuche, Lehre des Untergangs -> 0 Pkt. - - - > 450 Punkte
*************** 3 Helden ***************
Häuptling+ Zusätzliche Handwaffe, Schild -> 4 Pkt.+ Rüstung des Schicksals -> 50 Pkt.+ Armeestandartenträger -> 25 Pkt. - - - > 124 Punkte
Warlocktechniker, Upgrade zur 1. Stufe+ Verdammnisrakete, Warpenergie-Kondensator -> 50 Pkt.+ Lehre des Untergangs -> 0 Pkt. - - - > 115 Punkte
Warlocktechniker, Upgrade zur 1. Stufe+ Schattenmagnet, 1 x Warpsteinhappen -> 45 Pkt.+ Lehre des Untergangs -> 0 Pkt. - - - > 110 Punkte
*************** 3 Kerneinheiten ***************
30 Klanratten, Speere, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion, Giftwindmörser - - - > 235 Punkte
30 Klanratten, Speere, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion, Warpflammenwerfer - - - > 240 Punkte
40 Sturmratten, Musiker, Standartenträger, Champion+ Banner des Tiefenreiches -> 25 Pkt. - - - > 330 Punkte
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
2 Rattenoger, 1 Meutenbändiger - - - > 88 Punkte3 Jezzails, Champion - - - > 70 Punkte
*************** 2 Seltene Einheiten ***************
Todesrad - - - > 150 Punkte
Warpblitzkanone
- - - > 90 Punkte
Bitte eure Meinung zu dieser Liste und vielleicht habt ihr ja Verbesserungsvorschläge. Danke im Vorraus.