Naja Wulf kann mir die Sachen nicht aus den Fingern saugen. Brauche ne Anleitung sag ma deine wer weiss XD
Bemalanleitungen wegverzaubert ?!
-
-
Ich sagte doch gerade: WAS wilslt du bemalen. dann schau ich aufs foto und kann dir die Farben der ALTEN Farbpalette sagen.
-
Nee ich meine wegen dem Blut
Auf z.B. einer Klinge.
-
Acsho
Ich dachte eigentlich eher den Kollegen wegen seinem Skavendings. -
naja, wenn ich mich recht eintsinne sind in dem WD vom erscheinungsmonat des bemalbuches und dem darauffolgenden WD ziemlich viele unterschiedliche oberflächen behandelt.
Unter anderem auch KlannrattenfellAlso wenn du Zugang zu diesen Ausgaben hast, müsstest du theoretisch nicht mehr nach ner Bemalanleitung suchen um loszulegen
-
Mich würde voarallem das Holz des Todesrades und die Höllenglocke/Seuchenmenetekel interessieren. Wäre super wenn du mir die Farben der alten Farbpalette sagen könntest, Wulfenklaue.
-
für Holz kann ich das hier empfehlen: http://massivevoodoo.blogspot.…ng-simple-wood-grain.html
Die GLocke ist aus folgendem bemalt: EIn Mix aus Gold und Tzin Bits, Highlights dann mit Chainmail
Seuchenmenetekel: ein sehr entsättigtes Snotgreen, aufgehellt bis reines goblin green an den extremsten Highlights.ich hoffe ich konnte helfen.