Schäden und Einschläge

• hey Leute,

ich bemale gerade einen neuen Landraider und möchte einschläge kleine krater und schäden modellieren.

Die schäden habe ich nun mit Modelliermasse gemacht und bin am bemalen.

Farbschema ist ultramarine blau, das einige male mit weis blau abschwächung auf "used" getrimmt wurde.

ich setzte geleich mal bilder rein

So nun zu meiner frage.

Wie bemale ich nun die Einschläge?

Am liebsten wäre mir eine Art rost, habe aber keine möglichkeit ein echt aussehendes herzusetellen

Externer Inhalt img4web.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

, da ich die farben nicht habe. mir stehen z.b normales harnisch braun, echrite red, ultramarine blau Tin bitz, verschiedene silberfarben schwarz usw zu verfügung.

ihr seht, das die effekte noch relativ blöd aussehen, ist mein erster versuch sowas an einem großen fahrzeug anzubringen.

Ich hoffe ihr könnt mir diesbezüglich etwas helfen

könnt ihr mir da ein paar tipps geben?

• würde es mit ner hellen metalfarbe versuchen. Wenn der Lack abplatzt kommt drunter ja der Stahl oder was auch immer zu vorschein. Mit etwas schwarz oder grau rundherum kannst du dann Schmauchspuren um die Einschläge herum machen. Rost lässt sich sehr gut mit ner Mischung aus Braun und Orange darstellen. Dazu allerdings die Farbe auftupfen und nicht ''streichen''. so ähnlich wie der http://www.google.at/imgres?hl=de&c…r:17,s:45,i:312

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

99,9 % bemalt :thumbsup:

• Guckst du hier:

Externer Inhalt www.youtube.com