valten auf pferd, der unbesiegbare :P *g*

• 490Punkte ist er neu wert und hat nur noch eine Handwaffe.
    Dafür reitet er jetzt auf einem Schlachtross, hat 1KG und 1LP mehr. Die sonstigen Regeln sind gleich geblieben bis auf die Ausnahme das er jetzt Ghal Maraz führt (Karl Franz kann ihn auch führen, aber nur wenn Valten nicht dabei ist)
    Jetzt kommt aber der Hammer:
    Ghal Maraz: +2Attacke, jeder Treffer verwundet automatisch und ignoriert Rüstungswürfe und jeder Treffer richtet W6 Schaden an. Diese Waffe hat nen Wert von 180Punkten 0_0

was macht man gegen so ne killermaschine :P?

*piep*

• sterben.....lol bin halt n impi

ne, aber ich finde karl mit hammer viel häftiger
    -->naja aber ich bin ja auch für gleichberechtigung............

mein tipp nimm irgend was das stark den MW modififiziert, vegiss nicht: er ist immun gegen psychologie..... dann iser ganz schwach...anders ist da karl......

• aber valten steh ganz einfach wieder auf

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• ach mit mw 9 selbst wenn mal mw verschlechtert wird (ka wie du das machen willst) ist der schon so hoch das er ihn bestehen wird und sein gegner wir dann von der hammer waffe zermettert

Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• ich sag nur meine Kommandoritter Chaos (*g*) da kannste Valten in jede Rieitereinheit stecken die machen den platt...

Aber ich muss zustimmen der is doch etwas haarig, ohne Todesstoß oder ohne vielen Attacken is der Hammerhart... gut, dass Khorne beides hat

• Erm ich spiel ja chaos und weiss sehr gut was chaosritter könenn und was nicht (auserkorenen *sabber*) nur gegen valten mit gal maras und 6 attacken haben die ritter 0 chance

• hehe wollt auch schon schreiben das da nix mit aufreiben is, weil der das regiment unnachgiebar macht :P

war mir aber nicht mehr sicher *g*

und ne todesstoss sollt den glaub direkt erledigen, soweit ich das weiss.. aber kann auch anders sein.

*piep*

• bei Todesstoß steht der nimmer auf, steht extra dabei.
    Auserkorene Chaosritter mit Mal des Khorne... Naja oder einfach Chaosgeneral mit Todesstoß und Krone d. ew. Kampfes 4+ RegW
    Ich hab damit fast immer Zwergengeneräle geknackt und die sind in der devense härter... (1+ wiederholbarer RW, 4+ ReW und W5 (bin mir da allerdings net sicher))
    Sonst *kratz* des Viech is ziemlich Haarig, aber vielleicht magie?

• schlimmste ist ja der kann nun in die kavalerie.. das heisst er ist sehr oft im angriff, ausser der gegner stellt auch ne kav dagegen und was willst dann gegen den machen? ich find gw hat mit dem guten mann einfach mal übertrieben.. (ka obs noch nen haufen so charakter modelle gibt, aber mir sind keine so krassen sachen für relativ wenig punkte bekannt)

*piep*

• Ir dürft aber auch nicht vergesen, wenn er alle Lebsbunkt verloren hatt, wirt der Moraltest am ende der Nakampf pfahse gemacht. Das heist er schlägt nicht mehr zurück. damit kann mann ihn schon gut am boden halten. Aber ich finde auch das Gw mit beiten Überdrieben hatt.

Wir Kämpfen für Gold

• Doch es gibt noch so extreme Charaktere:

- Karl Franz auf Greif
    - Balthasar Gelt auf Pegasus
    - Thyrs Gormann auf Schlachtross

Aber das geniale daran ist, es gibt soweit ich das abschätzen kann, nur ARCHAON der gegenhalten könnte! :mauer: :D

"Es gibt kein Problem, dass sich nicht mit einer Batterie Kanonen lösen lässt!"

[Meistertechnicus Boris Kraus von Nuln]

WHFB: 15K Imperium + 4K Söldner + 4K Kislev
    W40K: 12K imp.Armee/Panzerkompanie + 7K Necrons

• ein Vamp auf untotem drachen und mit verfluchtem Buch is höchstens auf 6 zu treffen(-2 auf Trefferwurf), kann 20 Zoll fliegen, als Blutdrache kann er dann noch Todesstoß, und nen 6+ ReW kriegen...hätte der ne Chance?( (4LP, 5A)

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

4 Mal editiert, zuletzt von Der Drache ()

• hmm, ich kenn zwar weder die genauen werte deines chars, pandrodorC1 und auch nicht die von valten, aber ich denke, GW hat Valten scho richtig gemacht. er soll übertrieben stark sein. er muss geschichtlich gesehn als einziger inner lage sein, es mit archaon aufzunehemn! und ich sags mal so, archaon hat mit seinem aktivierten schwert auch 10 attacken, 1+ RüW, 3+ ReW, und den kriegt man auch platt. beschuss is da das A und O, ob des bei dem valten auch funktioniert wes i net, aber vielleicht weis das ja jemand von euch!

• der steht (wenn er nich durch Todesstoßgetötet wurde) mit sehr hoher warscheinlichkeit(MW test auf 9 ist nicht schwer), wieder auf, wenn er getötet wurde.
    Da hilf auch beschuss nich(ich kenn zumindest keinen beschuss mit todesstoß).

• Als alter Söldner sach ich da nur: Kanone drff und fertig X(
    Weiß allerdings nicht ob das reicht

Aaarrrgghhh!!!!