Warhammer Online Spiel 4 - Orga-Thread

  • 4W6 -> 2, 4, 3, 1 -> 10 -> Seelenraub DE R3


    Zauber gelingt mit einer 12 insgesamt

    Wisdom of a Fire-Mage:


    Set a man a fire and you warm him for a day.
    Set a man on fire and you warm him for the rest of his life.

  • 2 Würfel zum Bannen. Vllt ist die Statistik ja mit den Helfen..;)

  • 2W6 -> 3, 3 -> 6 -> Bannen Seelenraub HE


    Bannen misslingt knapp


    1W6 -> 6 -> 6 -> Seelenraub HE
    1W6 -> 2 -> 2 -> Seelenraub DE


    Dem AST passiert nichts

    Wisdom of a Fire-Mage:


    Set a man a fire and you warm him for a day.
    Set a man on fire and you warm him for the rest of his life.

  • 4W6 -> 2, 4, 1, 6 -> 13 -> Laniph DE R3


    erfolgreich gewirkt mit einer 15 insgesamt

    Wisdom of a Fire-Mage:


    Set a man a fire and you warm him for a day.
    Set a man on fire and you warm him for the rest of his life.

  • 3W6 -> 2, 1, 4 -> 7 -> Lehrenattribut DE R3 Laniph


    Es werden keine neuen EW generiert

    Wisdom of a Fire-Mage:


    Set a man a fire and you warm him for a day.
    Set a man on fire and you warm him for the rest of his life.

  • Ich weiß, das ist verlockend, aber erstmal müssen die EW auch geworfen werden :P Totale Energie könnte es ja auch noch geben, oder der Spruch kommt nicht zu stande..

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    Firestorm Armada
    - The Directorate

  • Es macht keinen Unterschied Alandil. Ihr könnt dannach offensichtlich keine Sprüche mehr sprechen und wenn die HE nicht bannen können, werden wir das berücksichtigen, aber durch die Aussage von Eldar haben wir schon ein feedback, wie es weitergehen soll und somit wird der Ablauf einfach beschleunigt. ;)


    3W6 -> 1, 1, 6 -> 8 -> Seelenfäule DE R3
    5W6 -> 4, 2, 5, 2, 3 -> 16 -> Bannversuch HE


    Damit endet die Magiephase ohne Seelenfäule und wir kommen zum Beschuss

    Wisdom of a Fire-Mage:


    Set a man a fire and you warm him for a day.
    Set a man on fire and you warm him for the rest of his life.

  • Die RAS Einheit schießt auf die DP1 mit Doppelschuss. Müssten 8 (inkl Champion) auf kurze Reichweite sein und 1 auf lange Reichweite. Der Schnelligkeit halber schießt danach der Assassine mit seinen Wurfsternen. Für den Hochgeborenen müssen wir dann erst das Ergebnis abwarten.

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    Firestorm Armada
    - The Directorate

  • Ich habe mir das Ganze mal angesehen - entsprechend mehrmaligen Messens müssten alle RAS Schützen in kurzer Reichweite sein. Ich gehe dabei davon aus, das alle möglichst linkslastig nach hinten versetzt wurden, bei der Neuformierung, was ja offenbar eure Intention für den Beschuss gewesen sein muss, was der BC aber durch die Charaktere nicht so richtig abbildet.
    Was ihr allerdings nicht habt, ist ein Champion.


    Entsprechend sind das 18 Schuss der RAS auf die 5 und 3 Schuss des Assassinen auf die 2.


    18W6 -> 1, 1, 5, 1, 4, 4, 2, 4, 6, 2, 6, 2, 6, 1, 6, 3, 1, 3 -> 58 -> Beschuss RAS DE R3
    3W6 -> 4, 4, 3 -> 11 -> Beschuss Assa DE R3


    5 RAS Treffer
    3 Assassinen Treffer


    5W6 -> 6, 6, 2, 5, 1 -> 20 -> Wunden RAS DE R3
    3W6 -> 2, 6, 2 -> 10 -> Wunden Assa DE R3


    3 Wunden der RAS
    3 Wunden des Assassinen


    3W6 -> 1, 6, 1 -> 8 -> Rüsten vs RAS DE R3
    3W6 -> 6, 5, 5 -> 16 -> Rüsten vs Assa DE R3


    2 tote Drachenprinzen

    Wisdom of a Fire-Mage:


    Set a man a fire and you warm him for a day.
    Set a man on fire and you warm him for the rest of his life.

  • Wir nehmen jetzt virtuell unseren übergroßen Spezialwürfelbecher in die Hand und lassen den HB alle seine Fänge der Hydra auf die DP1 feuern. (Nach eventuellen Moralwerttests)

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    Firestorm Armada
    - The Directorate