Beiträge von AlandilLenard

Sowas:

Die Hexen erlegen ziemlich alles was es im kleinen Horus gibt

Hydra und Streitwagen sind sehr gefährlich bei dieser Punktgröße

Und der Rest ist Beschuss um den Gegner vorwärts zu drängen

Spoiler anzeigen

1250 Pts - Dark Elves Roster

Total Roster Cost: 1249

Sorceress (1#, 140 pts)

. . 1 Sorceress, 115 pts = (base cost 80 + Level 2 Wizard 35)

. . . . 1 Dispel Scroll, 25 pts

Darkshards (12#, 196 pts)

. . 11 Darkshards, 163 pts = 11 * 13 (base cost 12 + Shield 1) + Musician Mus 10 + Standard Bearer Std 10

. . . . 1 Guardmaster, 23 pts = (base cost 22 + Shield 1)

. . . . 1 Banner of Eternal Flame, 10 pts

Witch Elves (13#, 218 pts)

. . 12 Witch Elves, 152 pts = 12 * 11 (base cost 11) + Musician Mus 10 + Standard Bearer Std 10

. . . . 1 Hag, 21 pts

. . . . 1 Razor Standard, 45 pts

Reaper Bolt Thrower (3#, 70 pts)

. . 1 Reaper Bolt Thrower, 70 pts

Cold One Chariot (1#, 115 pts)

. . 1 Cold One Chariot, 115 pts

Death Hag (1#, 155 pts)

. . 1 Death Hag, 140 pts = (base cost 85 + Battle Standard Bearer 25 + Witchbrew 30)

. . . . 1 Banner of Swiftness, 15 pts

Shades (5#, 100 pts)

. . 4 Shades, 72 pts = 4 * 18 (base cost 16 + Great Weapon 2)

. . . . 1 Bloodshade, 28 pts = (base cost 26 + Great Weapon 2)

War Hydra (1#, 160 pts)

. . 1 War Hydra, 160 pts

Dark Riders (5#, 95 pts)

. . 5 Dark Riders, 95 pts = 5 * 17 (base cost 16 + Shield 1) + Musician Mus 10

Zu der neuen Edition kann ich auch nichts sagen. Bei der alten haben sowohl A als auch X Wing "Errata" erhalten in der Form von gratis upgrades, die die Schiffe kompetetiver machen. Sind also für den Anfang nicht die besten Starter. Die Geschwindigkeit des A-Wing kann je nach Szenario ihn immernoch zur besten Option machen. Der X-Wing war (ohne "Errata") eigentlich immer besser durch andere Schiffe ersetzt, die besser für die Aufgabe gerüstet waren.

DIe B-Wings sind solide, leicht zu steuernde Schiffe die für Anfänger zu empfehlen sind und die auch super Upgradepotenzial haben um speziellere Aufgaben zu erfüllen.

Hast Du das jetzt selbst innerhalb der letzten (wenigen) Tage so entwickelt oder wo kommt das her?!

Genau

Schicke ich diesen Link jemandem, mit einem 3D-Drucker und beispielsweise einem Lied-Text für Kinder und der kann dann ohne weiteres Vorwissen daraus eine gedruckte Seite mit dem Lied-Text als Braille-Version ausdrucken?!

Die STL die man sich exportiert sollte mit jedem gängingen 3D Drucker kompatibel sein. Der Nutzer sollte schon wissen wie man den Drucker bedient. Wer einen 3D Drucker hat, weißt aber höchstwarscheinlich was mit der STL zu tun ist.

Bekommt sonst noch jemand "Der Parameter „className“ fehlt oder ist ungültig." Fehlermeldungen beim Klick auf die Glocke oder die Nachrichten, und auch manchmal beim Scrollen?

Edit: Es scheint dass da eine Funktion als gefährlich vom AdBlocker eingestuft wird.

Argumentation abgegeschlossen:tongue: Die Kerlchen sind doch das fluffigste, was die Vampire so bieten können meiner Meinung nach.

Ah nee hoppla, sehe gerade es geht um Fluchritter, nicht Blutritter. Lesen hilft :tongue: Trotzdem Fluchritter, fast so fluffig wie Blutritter.

Ich träume noch immer davon einmal Blutritter zu spielen...

Aber das bleibt vermutlich nur ein Traum :P

So, habe eine Antwort vom Hoster bekommen:

Code 409 ist ein Clientseitiger Fehler.

Hast du mal einen anderen Browser probiert? Hängt da irgendwas zwischen was die Anfrage manipulieren könnte?

Ja, da sind ein oder mehr Router vom Vermieter dazwischen auf die ich keinen Zugriff habe. Ich konnte noch herausfinden, dass die Verbindung nicht zustande kommt da sie als unsicher eingeschätzt wird. Vielleicht ist die URL zu martialisch ; )

Wir filtern keine Länder. Das das unser Hoster tut ist mir auch nicht bekannt. Vielleicht der Provider in Übersee?

Lädt die Seite einfach nicht oder kommt ne Fehlermeldung?

Das Board aufrufen lieferte nur eine leere Antwort (ERR_EMPTY_RESPONSE).

Nachdem das Board nun ein paar Wochen konsistent nur per Proxy erreichbar war, geht es jetzt aber auch wieder ohne! Gute Arbeit! :D

Edit: Ups, broken again

Die retrogefitteten T-65 fliegen ganz gut, lassen sich natürlich von Vader trotzdem noch austänzeln. Im Tjosten scheinen sie besonders da sie da hart zuschlagen.

Für das Slave-1 Szenario sind die Rebellen gut ausgestattet mit vielen Schiffen die rückwärts schießen können. Auch wenn das Kopfgeldschiff quasi nicht mitspielt bleiben den Rebellen damit noch einige Extrapunkte übrig, und die Jäger haben ein uphill battle vor sich. Ein Kopfgeldschiff mit vielen Lebenspunkten das langsam zermürbt wird wäre vermutlich spannender, aber leide habe ich den Listenbau verschlafen und das erste genommen was mir eingefallen ist.

Zum Bad in Aceton-Gas:

Zu wahren Helden kann ich keine Aussagen treffen, allerdings ist der Prozess nicht brisant - Man kann z.B. alle 5-10 Minuten nachschauen, wie es läuft und stoppt dann einfach wenn es gut aussieht. Und falls man unterbrechen musste kann man nach einer Pause auch problemlos von neuem starten. Nur vergessen sollte man das Modell nicht ; )

(Aceton geht nur für ABS - bei anderen Kunststoffen braucht man ein anderes Lösungsmittel)

Die Leuchteffekte sind sehr schick, und die vielen kleinen Vertiefungen schön kontrastreich gefüllt. Das Farbschema funktioniert auf dem Schlachtfeld sicher auch super!

Größere Plastik Pflanzen denen man ansieht, dass sie aus Plastik sind, auf Modellen gefallen mir ja eher nicht so, aber eine handgemalte Standarte dieser Größe ist scheinbar einfach nicht zu schlagen ; )

Manche der Directoratmodelle haben schon einen Voyager-Vibe. Mal schauen, wie sehr sich das in der neuen Edition halten wird

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.