Hexen mit Banner des Mordens

• Also ich hoffe dass dies hier noch nicht diskutiert wurde. Falls doch entschuldige ich mich gleich im voraus dafür.

Und zwar ist mir aufgeffalen dass des öfteren hier im Forum empfohlen wurde Hexenkriegerinnen mit dem Banner des Mordens auszurüsten. Nun unterliegen ja Hexen den Regeln für Raserei was bedeutet dass sie jede Einheit angreifen müssen die sie angreifen können und ich somit jedesmal am Anfang meiner Runde nachmessen muss ob sie angreifen oder nicht.
    Die Frage die sich mir jetzt stellt ist die ob ich bei diesem Abmessen den zusätzlichen W6 durch das Banner bereits berücksichten muss/darf? Dies würde die Hexen in meinen Augen nach nämlich ziemlich mies machen.
    Es kann natürlich auch sein dass diejenigen von euch die mit dieser Kombination bereits spielen es genau aus diesem Grund tun und ich somit hier nichts neues schreibe.
    Wie auch immer, es würde mich auf jeden Fall freuen wenn ein paar Leute ihre Ansichten dazu hier äußern. Danke

Mir ist natürlich klar dass dies hier eigentlich in das Regel-Forum gehört aber ich dachte mir dass wenn jemand etwas dazu zu sagen haben wird dass es ihr sein werdet. Verschieben kann man die ganze Sache ja immer noch.