Sagt mal bitte!
Also:Ich hab mir letztens neue Leutz bestellt. Soweit wie ich konnte hab ich se Zusammengebaut, dann wollte mein Kollege gegen mich spielen. Ich hatte mir Nachtgoblins und anderes Zeugs geholt, das Geld hat aber nich mehr für Fanatics gereicht. Da hab ich einfach gesagt, dass der und der Fanatics sind. Natürlich hab ich Punkte und so weiter eingerechnet ich hatte halt nur keine richtige Modelle!
Würdet ihr das verstehen?
Fanatics
-
- WHFB
- darkblade
-
-
Moin,
also, wenn ich mit dir befreundet wäre, dann würde ich das 1-2 mal durchlassen,dann abr nicht mehr so gern, weil Fanas kosten ja nicht die Welt und irgendwann solltest du die dir schon zulegen.
Aber ablehnen würde ich nicht. Wenn es natürlich ein Tunier ist, dann würd ich das auch nicht akzeptieren. Aber sonst hätte ich damit kein Problm.
Und wenn das dein Freund nicht annimmt, dann schick ihn in die Wüste, oder sag ihm er soll sie dir kaufen,
weil ich das albern finde...
Grtz
LUTZifer -
Also, ich weiß gar nich was ich sagen soll!
Das hör ich gern.
Das Bestellen ist jetzt kein Problem mehr!
Er hats auch akzeptiert gehabt, ich wollt nur mal noch ne Meinung hören!
Also nochmal danke! -
ich hätte damit kein problem als ich vor 12 jahren begann bestand meine erste 6000 p armee (waren hochelfen )zur hälfte aus mensch ärgere dich nicht figuren . wir spielten aber öfters grosse schlachten.
ich finde das nicht schlimm so lange mir mein gegenr sagt was es ist . mein gott jeder hat halt nicht das geld das er sich alles kauft. er muss ja deswegen nicht auf grössere schlachten verzichten oder?proxis sind voll o.k.
Gruss Goldi
-
Ganz meine Meinung!
Und außerdem, solange du die Punkte berechnest ist das doch egal!!
Mein Gott da sehen die halt nich besonders aus. Na und?