Hat jemand Erfahrung mit dem Gelände von Ziterdes?

• Bin über folgenden Link gestolpert und will mir wahrscheinlich so ein 6er Pack Gelände zu tun.
    Hat jemand Erfahrung mit Ziterdes-Gelände?
    Finde die modularen Teile noch cool da man selbst auswählen kann und nicht wie bei GW nur die gleichen 6 Teile bekommt.
    Grössentechnisch sind die Module identisch wie bei GW

http://www.ziterdes.de/ziterde…732&catID=69&subcatID=100

Danke für euer Feedback.

Never forget! Never forgive!

------------------------------------------------------------------------

Mein Blog über Warhammer Fantasy und 40'000:
    http://domiswarhammer.blogspot.com

• Leider habe ich nur eingeschränkte Erfahrungen:

Preis:
    Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Größe:
    Die Ziterdes Platten sind ein klein wenig kleiner als das modulare Spielfeld von GW. Macht aber beim Spielen keinen Unterschied.

Stabilität:
    Die GW Platten sind definitiv stabiler. Aber wenn du planst Leute zu Dir nach Hause einzuladen um da zu spielen, dann ist das ja egal.
    Man sollte nur aufpassen, dass überall Tisch drunter ist und sich nicht irgendein Dödel darauf abstützt ;(

Transport:
    Sie sind definitiv leichter aber ganz einfach nicht wirklich dazu gedacht viel transportiert zu werden.

Optik:
    Mir gefallen die Platten sehr gut. Vorbemalt und beflockt kann man sofort loslegen... Trotzdem kann man sich noch selbst verwirklichen und eigene Ideen realisieren ( wenn auch etwas schwieriger, weil beflockt)

Sie sind durch das komplexe Gelände ein klein wenig schlechter zu kombinieren - machen das aber durch Optik wett

Fehlt noch der Beanspruchungstest und wie leicht sich Regimenter verschieben lassen / wie standhaft sie da drauf sind... Aber das sollte dir wer sagen, der selbst welche zu Hause hat

Wenn man gerne ein eigenes Spielfeld haben möchte und gleich loslegen will, dann ist das Gelände bestimmt eine super Idee...
    Nur beim Transport und beim Spielen mit ZENSIERT muss man echt acht geben.