Hellebarden-Horde

• Großes Lob auch von meiner Seite! Weiter so!

Gruß

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

• Zitat

Hut ab vor Deinem Tempo!

Von der Idee zur Ausführung von 100 bemalten Modellen in etwas mehr als 6 Wochen ist echt beneidenswert. Mir gefällt Dein Trupp, Deine Basegestaltung unterstreicht den "urbanen" Charakter eines Gevierthaufens, der durch seine verheerte Heimat kämpft.

Danke genau so hab ich mir das auch vorgestellt... Deine Beschreibung trifft genau meine Gedanken wie ich die Einhei in Szene setzten wollte... Sprich das Kopfkino dachte dabei an die Ruinen eines Sigmar bzw Ulric Tempels oder was der gleichen...

Zitat

Das Dippen das ganze erleichtert, finde ich nur fair, aber kommt der Glanzeffekt davon, oder von der Kamera? Einfacher Mattlack aus dem Baumarkt (oder großen z.B. Real-Märkten) hilft da sehr gut.

Was bedeuten die Zahlen auf Deinen Farbtöpfen?

Der Glanz kommt von der Handy Cam krieg leider keine besseren Bilder her um diese Jahreszeit. (Ist mit meiner Mallampe beleuchtet)

Gedippt ist da nichts nur geshaded (Ushabti Bone + Sepia) bzw. die Uniformen rot mit Blood Red und Sepia.

Die Zahlen auf den Töpfen: Bei mir ist alles nummeriert nach Arbeitsschritten vom aktuellen GW Farbsystem. Schicht Nr. 1 dann 2 dann 3...

Das erlaubt mir schneller zu Arbeiten denn ich muss nur gucken zb ah ok Blau, Metall,...
    Und ich weis gleich wo die Farben sind.