meine alte armee

  • als ich vor 4jahren aufgehoert habe hatte ich noch eine kleine armee echsenmenschen die meiner meinung nach wieder ins leben erweckt werden will und nun ausbaufaehig ist:
    1 slan
    2 salamander
    1 teradon
    1 stegadon
    9 tempelwachen (kommandoeinheit champion)
    40 skinks (bogen)
    15 skinks (speer)
    36 sauruskrieger
    1 kroxigor


    so neues armeebuch muss ich mir erst besorgen aber ich koennte ein paar tipps zum ausbau meiner armee brauchen.
    hauptgegner imperium ab und zu dann noch de he orks

  • Klar ist: Du brauchst auf jeden Fall noch Kroxis, Mindesteinheitenstärke 3, also kaufst du am besten noch 3 damit du ein Viererregi bauen kannst.


    Teradon ist Mindesteinheitenstärke ebenfalls 3, zum ausschalten von Kriegsmaschinen auch nicht dumm, also noch 2, die sind aber nicht dringend, man kommt gut ohne aus.


    Tempelwachen brauchst du auf jeden Fall noch Minimum 5, besser 10 zusätzliche wenn du mit Slann spielen willst (was ich dir dringend empfehle).


    Das sollte fürs erste reichen :)

    Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--


    Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

  • Einen Sinkschamanen und ein Hornnacken würd ich noch reinnehmen.Und einen 3.Salamander(die Dinger hauen echt rein!)

    "Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen,denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen" Übersetzung antiker Schrifttafeln ,Lord Kroak zugeschrieben