Miniwar Hamburg E.V

• Moin Leute!

In diesem Thread möchte ich euch meinen TT Verein vorstellen.

Moin!
    Miniwar Hamburg ist ein im Jahr 2009 gegründeter Zusammenschluss von Tabletopspielern aus Hamburg. Unser erklärtes Ziel ist es, TT-Spielern regelmäßig mit neuen Systemen und anderen Hobbyisten bekannt zumachen, denn wer will schon immer das gleiche Spiel gegen den gleichen Gegner spielen?
    Folgende Systeme werden bei uns regelmäßig gespielt:

• Dystopian Wars
    • Behind Omaha
    • Warmachine/Hordes
    • Flames of War
    • Eden
    • Black Powder

Unsere Mitglieder besitzen aber auch Miniaturen für zahllose andere Spiele wie Malifaux, Bushido, Firestorm Armada, Freebooters Fate und sämtliche Games Workshop Systeme.
    Wir treffen uns jeden 2. Samstag und 4. Sonntag im Monat um 13:00 Uhr in der
    Bilser Straße 14, 22297 Hamburg
    und unserem Youtube ChannelNoch mehr Infos gibt es unter:
    http://miniwar-hamburg.de/
    und
    https://www.facebook.com/MiniwarHamburg
    und unserem Youtube Channel
    http://www.youtube.com/channel…vmpAfZJW2UA/videos?view=0

• Offizieller Beitrag

Aus der Liste der Miniwar-Videos möchte ich eines hervorheben, was unser Präsident zum Thema "Behind Omaha", historisches Tabletop im Masstab 1:72 für die Division Hamburg, Spielgruppe Küste erstellt hat. Es ist ein Fotovideo, das die letzten 2 Simulationsberichte zu einer, wie wir alle finden, gelungenen Präsentation zusammenfasst. Es ist auch gleichzeitig ein Teaser für unseren Auftritt auf der Tactica 2013 im Februar kommenden Jahres.

Viel Spaß beim Anschauen!

Gruß

Gaston

• Kann man auch einfach so mal vorbei schauen da ich mich " spielkreistechnisch" neu orientieren will aber auch nicht zu Dolle Verpflichtungen eingehen kann oder auch nicht will

Im falle eines Falles ist richtig fallen alles

Veri Amici rari sunt
    (Wahre Freunde sind selten )

Ich will lieber stehend Sterben als Knieend Leben

Wer nachdenkt fördert sein Persönliches Wachstum

• Offizieller Beitrag

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen, ne Einladung hast Du hiermit vom Alterspräsidenten - das bin ich.

Das ist eine wirklich lockere Umgebung, ohne Spielzwang, keine Pflicht-Hardcore-Turniere oder ähnlichen Streß.

Am kommenden Sonntag (25.11.12) ist ab 13:00 Uhe Mitgliederversammlung, danach freies Spiel. Definitiv werden Kampagnenspiele Mortheim stattfinden, Eden, wahrscheinlcih Warmachine und ein Einsteigerspiel Behind Omaha. Erfahrungsgemäß ist ca. 18;00 Uhr Schluß.

Der näxte Termin ist der 08.12., 13:00 Uhr.

Also, Lust zu schnuppern?

Gruß

Gaston

• Ja hört sich Super an evtl schaffe ich das sogar diesen Samstag , wann ist die Versammlung vorbei?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Veri Amici rari sunt

• ach mist dann werde ich das nicht schaffen :( muss mit weib und deren Bruder essen gehen

Veri Amici rari sunt

• Das hört sich schonmal besser an

Veri Amici rari sunt

• Hier mal ein kleines Update:

Ab Oktober beziehen wir unsere neue Location in Hamburg-Eidelstedt, zudem wurde ich heute zum Vorsitzenden des Vereins gewählt.
    Wer Lust hat, einem der nächsten Treffen beizuwohnen, der meldet sich einfach hier im Thread oder auch gerne direkt in unserem Forum:
    http://www.miniwar-hamburg.de/forum
    Wir treffen uns jeden 2. Samstag und jeden 4. Sonntag im Monat.

Gruß,
    DZ

• Wer Zeit & Lust hat ist herzlich zu unserer Einweihungsfeier eingeladen:

Wir treffen uns am Samstag den 12.10. ab 13:00 Uhr im Bürgerhaus Eidelstedt (Raum "Kreatives"), Alte Elbgaustr. 12 in 22523 Hamburg.
    Nach aktuellem Stand wird es Demorunden zu Star Trek Attack Wing geben, zudem wird Freebooters Fate und X-Wing gespielt.
    Eventuell gibt es auch ein kleines Infinity Scharmützel.

Softgetränke, Kartoffelsalat, Chips und Co. stellt der Verein zur Verfügung.
    Der Eintritt ist frei.

Um vorherige Anmeldung an Vorstand@MiniWar-Hamburg.de wird gebeten, alternativ gerne auch per PN hier im Forum.

Gruß,
    DZ

• Hallo Zusammen,

am Samstag den 09.11. treffen wir uns wieder ab 13:00 Uhr im Eidelstedter Bürgerhaus (Raum Kreatives).
    Es geht weiter bei unserer X-Wing Kampagne und zudem werde ich meine Starterbox Star Trek Attack Wing mitbringen und hierfür einen Tisch einplanen.

Florian wird uns außerdem MERCS näher bringen, ein Sci-fi Skirmisher aus den USA.

Gäste sind wie immer stets willkommen, um besser planen zu können, bitten wir das sich Gäste kurz unter Vorstand@Miniwar-Hamburg.de melden.

Grüße
    Jan