• Find ich richtig gut, was da so bei dir rauskommt. Das ist schon motivieren und inspirierend!

Tatsächlich finde ich aber, dass in den Krater schon noch irgendwar rein sollt, so wirkt er irgwndie zu plaziert. Vielleicht finde ich den Übergang zu hart - ich weiß nicht genau. Was aber echt schön wäre, finde ich wäre entweder ein Bocken Warpstein oder tatsächlich nur Pflastersteine, damit man sieht: Aha, da ist ein Stück aus der Straße gesprengt worden und nicht nur ein Krater auf einer Platte plaziert.

Fluss finde ich schön, ist halt schwierig umzusetzen, bzw. dadurch wird die Platte auch an Kobinierbarkeit. Schön fände ich auch eine Scheune, oder die Kirche.

Insgesamt muss ich aber sagen: Respekt! eine so schöne Platte würde ich sehr gerne bespielen!

• Hatte drüber nachgedacht da n Morrsteinbrocken reinzumachen, aber das wär irgendwie blöd wenn man um die Marker spielt find ich. Und mal ehrlich wie lange würde so ein großer Brocken da liegen bleiben? ^^

Das mit dem Pflaster hab ich ursprünglich so bauen wollen, sah aber nich aus. Das große Problem is halt auch immer die Modularität, Bespielbarkeit und Lagerung. Meine Frau und ich haben halt nich allzuviel Platz hier und da muss ich mich am Wohnzimmertisch orientieren und da muss man halt hier und da Abstriche machen mit den Details. Die Platte wird vorerst auch nur 60x90 aber für Mortheim find ich das ausreichend da die meisten Spiele sowieso nie die vollen 120x120 ausnutzen sondern nur kleinere Bereiche davon. Sobald aber ne größere Wohnung ansteht nächstes jahr wollt ich auf mindestens 90x90 erweitern :)

Den Fluß hab ich fürs erste auch wieder verworfen, aus Modularitätsgründen bei nur 6 Platten. Nach momentanem Inspirations- und Skizzenstand werden es wohl ein größerer Platz mit ner kleinen Kirche und ein modul mit etwas "Industrie", sprich Windmühle, Kornspeicher und Bäckerei. Mal sehen wie ich das umsetze ^^

Die Tatsache dass gestern die Bitz für meinen Slaanesh-Kult angekommen sind werfen mich im Zeitplan dezent zurück :D Aber bevor ich die bemale wird erst die Platte soweit fertiggemacht, hab ich mir zumindest vorgenommen :sgeschwaetz:

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!

"Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"