Da man ja mit Dark Angels in den nächsten Monaten/Wochen rechnen muss eröffne ich mal ein Thema um über die Regeländerungen und Neuerscheinungen genauer zu disskutieren.
Ich für einfach mal so an was ich in letzter Zeit augeschnappt hab.
1.Die Kompaniemeister, Belial und Azrael erhalten die besseren neuen Profile aus dem Bloddie/SM Codex.
2.Ein neues besonderes Charaktarmodell ist enhalten. Der Oberdenspriester Asmodi war bereits im vorherigen Codex beinhaltet und soll nun zurückkehren.
3.Eine spezielle Einheit in Servorüstung wird enthalten. Dies sind vielleicht Ordenspriesteranwärter oder so was. Sie sind punkteintensiv und haben einige Sonderregeln.
4.Der Terminatorkommandotrupp Belials erhält entweder bessere Profile oder noch zusätzlich Sonderregeln.
5.Es wird mehere Einheiten für Death und Ravenwing geben und nicht nurdie jeweils eine bestehende.
6.Die Dark Angels erhalten einen Flieger. Nichts in Richtung Stormraven oder Stormeagle sonder eher einen Unterstützer wie den Stormtalon. (allerdings nicht den Stormtalon selbst). Es könnte ein Land Speeder Tempest sein oder vielleicht auch ein Flieger der im Design einem Land Speeder ähnelt.