19.01.2013 Barockes Schlachten in Ludwigsburg

• Hallo Freunde des gepflegten Tabletops,

am 19.01.2013 veranstalten wir ein Tabletop Turnier in Ludwigsburg ! Über jeden Spieler hier aus dem Board würde ich mich freuen.

Hier mal der Link

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=9869

Gruß GSE

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• Wäre gerne zumindest zum Zuschauen vorbeigekommen, hab aber an dem Tag schon was vor. :( Schade!
    Gibts bei euch in LuBu öfters mal ein Turnier oder ist das euer Erstes?

8000 Punkte Hochelfen
    4200 Punkte Krieger des Chaos
    4000 Punkte Bretonia
    1500 Punkte Zwerge

2000 Punkte Dark Angels
    2000 Punkte Dark Eldar

• Schade, das nicht vorbei kommen kannst ist eine wirklich gemütliche Lokation mit angenehmer Atmosphäre. Wir spielen jeden 1. und 3. Dienstag im Stronghold Warhammer Fantasy.

Die LB Crap Shooters (zu den ich auch gehöre) veranstalten noch den "Scharmützel Cup". Da die Turnierdichte in Baden Württemberg relativ gering ist dachte ich noch ein weiteres Turnier einzuführen. Es wird bestimmt nich das letzte sein, dass wir dieses und die nächsten Jahre veranstalten.

Gruß GSE

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• Ah hört sich sehr gut an! Vielleicht kann ich dann beim nächsten Turnier vorbeischauen, falls ihr das jetzt "öfters" machen wollt! ;)

8000 Punkte Hochelfen
    4200 Punkte Krieger des Chaos
    4000 Punkte Bretonia
    1500 Punkte Zwerge

2000 Punkte Dark Angels
    2000 Punkte Dark Eldar