Ups I did it (again): Eure Meinung zu Tabletopworld

• Hi!

ich hab s heute getan:
    ich habe mir heute http://www.tabletop-world.com/Graveyard.php bestellt!
    Idh bin schon sehr gespannt! :] hat jemand von euch da schon bestellt und kann berichten?
    (Also: wie lang dauert's, wie ist das zeug verarbeitet...)
    Ausschauen tun die Sachen ja mega geil find ich...

Gruß B.

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

Einmal editiert, zuletzt von Benniausdervoss ()

• Hm also für den Preis bekommst du 2x Morrs Garten von GW, und sparst immernoch was.

Oooops...

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• Besser so?!...und ich fand meinen betreff so lustig... :( ;)

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

• Hm also für den Preis bekommst du 2x Morrs Garten von GW, und sparst immernoch was.

Oooops...

das schon, aber vom style her kann da morrs garden mal so null mithalten! baum ist auch keiner dabei und ich glaub, das ganze von tabletopworld ist um einiges flexibler!

• @Benni:
    Hm also ein drahtiger Baum wäre für mich die 60€ Unterschied nicht wert.

Flexibler ist er auch nicht (im Gegenteil), da du nen festen Boden hast. Beim Garten kannst du jedes Gebäude und Mauerteil einzeln aufstellen.

Was für einen "Style" du meinst, sehe ich nicht. Ein Mausoleum, und nen Haufen einfacher Grabsteine. Naja die bekommt man auch übern Bitzshop ausm Skelettbausatz zu genüge. Und Resin ist für mich kein Argument, braucht man bei Gelände nicht, wird eh nur gebürstet... ansonsten sind die doch sehr ähnlich vom Stil her.

Ich wills dir ja nicht schlecht reden, aber so sehe ich die Sache nunmal :P Selbst wenn er so viele Vorteile hätte wie du ihm bescheinigst, wäre mir kein DinA4 Geländestück 100€ wert...

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• Ich wills dir ja nicht schlecht reden, aber so sehe ich die Sache nunmal :P Selbst wenn er so viele Vorteile hätte wie du ihm bescheinigst, wäre mir kein DinA4 Geländestück 100€ wert...

schon ok... hab ja nach euren meinungen gefragt! :)