1500P. auf einem Turnier

  • Also ich hab:


    2 Wwarlocks
    1 assasine
    60 Klanratten
    21 Sturmratten
    20 schattenläufer(die ich auch als gosssenläufer benutzen kann)
    3 schwärme
    1 WBK
    5 Giftwindkriger
    2 ratlings
    1 warpflammer
    Ich glaub das war alles und könnte vieleicht einer ne armeliste posten?
    thx

  • hab zwar nicht so viel Ahnung von diesen Ratten aber wie wärs mit dieser Liste bei deiner Truppenauswahl:


    2 Wwarlocks zu je 95
    1 assasine 105
    2 mal 30 Klanratten, Musiker ,Standarte zu je 165
    jeweils mit ratling (2 mal 60)
    20 Sturmratten volle Kom. 185
    mit warpflammer 75
    2 Giftwindkriger 20
    3 Giftwindkriger 30
    2 Rattenschwärme, vergiftet 130
    6 "Mann" Tunnelteam ,vergiftet 102
    WBK 100
    Bleiben 110p für magische Gegenstände

  • Und kauf dir mal ein paar jezzails 20 davon find ich ein bisschen zu bärtig aber naja 2*5er regimenter wären schon angebracht

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • sleepy er will sie ja auf einen tunier spielen ,da darf die liste doch bartig sein ;).
    also jezzails solltest du dir unbedingt noch kaufen! ohne geht es auf die dauer als rate echt nicht!



    Gruss Goldi

  • Thanqoul:
    Ich glaube das ist keine gute idee deine liste hier im forum zu erfragen, da ich und die meisten anderen von uns ständig hier breingucken. Und du kannst nicht echt darauf hoffen dass wirdiesen Thread übersehen.


    Zitat

    Original von Goldi
    also jezzails solltest du dir unbedingt noch kaufen! ohne geht es auf die dauer als rate echt nicht!



    Gruss Goldi


    Das hab ich ihm auch gesagt.


    er meinte nur 1 regi is zu wenig und mehr sind zu teuer.

  • @ Thanquol


    Gefunden! Aber is ja egal, ich hab mich entschieden mich sowieso auf die Orga zu beschränken, mal sehen ob ich so ausser Wertung mitspiel.
    Aber die Schatenläufer bleiben Schattenläufer, ich finds mit WYSIWYG für die Anderen was fairer, die nehmen ja nich Irgendwas für was Anderes, Härteres, ok?

  • Tullaris bitte die gossenläufer sehen exakt so aus wie schattenläufer also sagst ahlt sind gossenläufer falls sich einer beschwert könnt ihr ja einen vergleich im codex anstellen der wird nicht mehr maulen

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • meine gossenläuffer sind einfach schattenläuffer mit nem umhang am rücken..
    so sind sie easy zu erkennen.
    auch haben sie keine speere oder so ( was ja paar schattis haben)

    *piep*

  • k, ich hab keine Ahnung davon, wollte nur verhindern, dass jeder von uns, der das liest (und das sind nicht wenige ), denkt, dass jetzt das fröhliche proxen beginnt!

  • Proxin werden so halt nur Thanquo (obwohl das bei dem fast kein proxien ist und sich auch noch in grenzen hält) und Michi(benutzt einen seiner Vampiere als Necro.

  • Du weisst, dass michi bei unter 2000P keine Blutdrachen zocken kann, soweit ich weiss, können die garkeine Necros einsetzen! ... Michi hat echt keinen Necro ?? :tongue:
    Wenn sich einer drüber aufregen sollte, müssen die das ausbaden nicht ich, k?

  • Also zum Thema Armeeliste nochmal,


    auf Jeden Fall brauchst du min. 4 große Regimenter die jeweils 30 Ratten stark sind. Ich empfehle dir hier 2 x 30 Klanratten 30 Seuchenprister mit Hassbanner und 30 Sturmratten mit schilden und Schattenbanner. Dann noch je nach bedarf Ratlings oder warpflammenwerfer. Für Flanke und ähnliches Schattenläufer. Jezzails braucht man meiner meinung nach nicht unbedingt um zu gewinnen. Ich hab jetzt 2 mal gegen Zwerge 1500 Punkte gespielt einmal mit Warpblitzkanone und einmal ohne . Beidesmal ging es mit einem Massaker für mich aus. Also GROßE Regimenter und immer schön in den nahkampf halten.