Stormtalon

  • Hallo


    hab heute das erste mal gegen den Stormtalon gespielt und wollte fragen ob er nur für den normalen Space marines codex ist
    oder auch von Grey Knight, Blood Angels,usw eingesetzt werden darf

  • Habe im Errata gelesen, dass es mal in einem WD ne Veröffentlichung gab, wonach der für Blood Angels auch zugänglich ist.

  • Also das wäre mir als Blood Angels Spieler neu, da wir ja den Stormraven haben, der zwar teurer aber sonst in jeder Hinsicht besser ist...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Ich glaube in diesem Bericht geht es darum das auch Blood Angels den dank der neuen Alli Regeln einsetzten dürfen.
    Also billiger Captain + 5 Mariens + Stormtalon und dann kannst du ihn zu den Blood Angels packen.
    Aber sonst hab ich leider auch noch nicht gelesen das die Grey und die Bloodys den benutzen dürfen.

  • Nochmals: Nur normaler SM-Codex (klar als Allies geht es dann indirekt, da geht ja fast alles)


    Allgemein bitte versuchen wenn ihr mit Errata und WD oder Regeln kommt die den gängigen Regeln wiedersprechen (sofern ihr was findet) bitte dann schon mit vollständigen Angaben (Nummer des WD / Errata-Seite / Regelwerk-Verweis). Hörensagen ist keine Quelle und bringt nicht weiter.

  • Danke Keckse, dem ist nichts mehr hinzuzufügen...


    Naja, Verbündetenregeln hin oder her, der Stormtalon ist nett, aber Bloodies brauchen den nicht und dafür unnötig Punkte an Verbündete zu verschwenden, die eh schlechter als die eigenen Truppen sind finde ich sinnlos...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT