Citadel Malworkshop Kompendium

  • Ich wollte wissen, ob jemand dieses Buch besitzt und ob derjenige es mir dann weiterempfehlen könnte, da ich gerade erst begonnen habe, Warhammer zu spielen. (Dunkelelfen)
    Ich wüsste gerne ob sich der Kauf auszahlt oder ob es Geldverschwendung ist.

  • ...ist es gemein wenn ich sage "da steht nix drin was du nicht auch hier erfahren kannst"?
    Mehr als Fotos und Arbeitsanweisungen sind auch da nicht drin. Beste Tipps gibts IMHO immer von anderen Leuten, und durchs ausprobieren.
    Und - nicht jeder ist mit jeder Technik gleich gut.


    Lord Lothar

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • Also ich habs vom Zuluu ausgeliehen, muss sagen dass es nach einmal durchlesen (und das geht auf 60 min) uninteressant ist. Und probieren geht über studieren.


    Also es ist IMHO auf jeden Fall keine 20 EUR wert von dem Nutzen den es bringt.

    Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--


    Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi