Hallo,
Zu aller erst ich bin ganz neu hier im Forum und auch in Warhammer Fantasy, bin sonst eigentlich mehr im 40K zuhause, aber da ich von meiner Herzensdame vor kurzem einiges an Gruftkönigen geschenkt bekommen habe ( sie hat diese mit den Necrons verwechselt ), bin ich nun auch hier zuhause und suche hier nun euren Rat was die Armeezusammenstellung betrifft um nicht gleich als Opfer dazustehen :-), schließlich will ich ja den Feinden das Fürchten lehren.
Durch die Geschenkten Einheiten hat sich nun schon etwas zusammengesammelt
1x Gruftkönig
1x Nekrosphinx
8x Skelettreiter
48x Skelettkrieger ( oder Bogenschützen )
10x Gruftwache
3x Nekropolenritter
Was kann ich damit anfangen, bzw am sinnvollsten einsetzen und was sollte ich wie am besten verstärken was Truppentypen betrifft?
Gefallen würden mir eigentlich fasst alle anderen Einheitentypen auch, vor allem das Schädelkatapullt, Lade der Verdammten, Nekrophinx und die Gruftskorpione.
Zu meinen Gegnern soweit ich das jetzt so mitbekommen habe, könnte ich mit allem als Gegner rechnen was so in der Fantasywelt unterwegs ist.
Ich hoffe ihr könnt mir hierbei weiterhelfen.