khemri regimentbases

  • jungs und mädels ich möchte endlich mal meine regimentbases fertig machen.
    sind bis jezt nur aus holz mit kleinen rahmen . was kann ich tun damit sie richtig ehrenwürdig für die gruftkönige aussehen .
    ideen sind sehr willkommen



    Gruss Goldi

  • hm, ich bin kein Freund von ausgefallenen Regimentsbases, meine sind alle schwarz und bleiben auch so. Allerdings würde ich spontan mal "etwas Sand vielleicht?" sagen oder ein paar Knochen / Schädel, erschlagene Feinde...kleine gruftige Krabbelviecher sehen bestimmt auch nicht schlecht aus...

    - nur einen Kaffee als Stütze -

  • Nimm doch die Reaper Scarabäenschwärme und knips dir die benötigten Viecher raus ... sind ja ned allzu teuer. Aber ich denke der Aufwand würde sich nicht lohnen. Meiner Meinung nach sind neutrale Regimentsbases die keine Sandspur auf meinem Teppich hinterlassen die besten :)

    Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--


    Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

  • jo werde ich mal versuchen oder einen dschungel schwarm zerlegen . mit sand habe ich keine probs spiele auf meiner platte. dür woodies war das regimentbase kein prob brauchte ich ja nur für reiter .
    aber für khemri brauche ich ca 50 bis 60 so klein viecher .sind 12 regimentbases in grössen von 2x10 3x5 4x5 5x5 6x5 usw.
    da braucht man viel so zeug .hätte geofft das einer von euch irgendso kleinzeug schon mal im blister zum kaufen gesehen hat.


    aber trotzdem danke



    Gruss Goldi

  • Ja, kannst ja GW-Schwärme kaufen, wird dann aber bissele teuer :)

    Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--


    Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

  • gibt oft so altes "Schwarmzeugs" in irgendwelchen Kramkisten diverser Shops, von den unterschiedlichsten Herstellern. Nimm dir mal ne Taschenlampe mit und geh graben... ;)


    Lord Lothar

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."