Der film ist echt einfach nur geil.
Ich finde auch dass das ende recht lang ist aber es geht so grade noch finde ich.
Das mit den geister fand ich auch nich so wirklich gut.
Aler ansonsten ein wirklich genialer abschluss.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer film ist echt einfach nur geil.
Ich finde auch dass das ende recht lang ist aber es geht so grade noch finde ich.
Das mit den geister fand ich auch nich so wirklich gut.
Aler ansonsten ein wirklich genialer abschluss.
Also ich fand ihn auch genial, wobei mich nach wie vor die Arwen-Szenen nerven! Der Anfang war auch nicht gut, die Szene mit dem Fish war echt mies. Aber sonst nur geil...
10 Punkte auf der Richterskala
Auf jeden Fall verdammt gei der Film, ich muss auch sagen das ich einfgach nur begeistert war, gibt eigentlich nichts grossartig zu kritisierne, der JAckspon hat schon das MAximum rausgeholt eigentlich1
ich geh heute nochmal rein. um mich nochmal von diesem krönenden abschluß begeistern zu lassen.
und habt ihr auch alle pete gesehen?!?!
Gruß
B.I.
Joah ich hab ich hab ihn auch zur Premiere und gestern nochmal geshene gehabt
Also, wenn der dieses Jahr nicht den Oskar für den besten Film bekommt, dann....
Das mit Arwen, echt langweilig, war auch schon in Teil 2 so.
Was ich auch noch schade fand, war das Nichtauftauchen der Zwerge
Jetzt habe ich mir erstmal das Gamecubespiel zu "Die Rückkehr des Königs" geholt, mal schauen wie das ist.
Ich freue mich auch schon auf die DvD (leider erst im nächsten August), da ist der Film nämlich 6 Stunden lang, einfach nur cool
6 Stunden?????
Wo haste das denn her, das muss ja richtig übel sein dann!!!!!
das mit den 6 stunden stand im spiegel-interview.
hat mir auch nen kumpel erzählt. das wird bestimmt der knüller
Wurde auch in den RTL 2 News gesagt-der Ringkrieg soll hier mehr SZenen bekommen
6 (!!!) STUNDEN??? das wäre dann ja doppelt so viele stunden wie im kino!!! FUCK!!! das ist ja hart!!! ich glaub die muss ich mir auch holen!!!
Wer macht das nicht ? Habt ihr euch schon das Pc bzw. Konsolenspiel dazu geholt ?
Moinsnens,
sechs Stunden, die SpEEd hoffe ich!!
Ich habe die SpEEd des 1 und 2ten Teils :]. Und werde sie mir auch vom dritten Teil holen. Da ich einen Beamer habe und die passende DD 5.1 Anlage, werde ich dann im nächsten Jahr meine eigene "Herr der Ringe Nacht", oder besser "Nacht/Tag session" machen!
Darauf freue ich mich jetzt schon!
Herr der Ringe @ home mit Pizza/Fressen zum Abwinken und Getränke noch und NÖCHER!! Und das beste, ICH bestimme wann ich Pause mache und ICH bestimme wer mitschaut und ICH bestimme wann es anfängt! Ausserdem muss ich nicht für ne pissige Popkorn Tüüte und ne mittlere Cola 7€ hinlegen!
Kino is zum Kotzen!
Nene, ich hab mein eigenes Kino, das is VIIEEEEELLLLL COOOOOOOOLER!!!
Grtz
Lord LUTZifer
Ja, das werde ich auch so machen-danach werden die drei Teile auf dem Gamecube durchgespielt und anschließent noch mit dem Tabletop die Belagerung von Minas Tirith nachgespielt-wow
Dafür habe ich so ca. 4 Tage eingeplant mit ca. 8 Leuten.
@LÚTZifer: Wie teuer sind denn eure Kinos ? Bei uns bekommt man ne große Tüte Popcorn und eine Cola für 5€
Tja,
als ich neulich mit einem Kumpel im Kino war und er halt eine 0,5 l Pepsi und einen große üte PC bestellt hat, welches die drittgrößte nur ist, hat er Siben € hingelegt. Als ich den gefragt habe, wie oft jemand zum Nachfüllen kommt, hat der TresenVOLLspack nur dumm gegrinst. Ich verstehe ja das das Kino teuer ist, aber SOOOO teuer, NE das is n Witz.
Im Einkauf für mich als normal Sterblichen kostet 1,5 l Pepsi n €, und PC kostet ein Eimer voll auch max 50 cent. Summasumarum 1,50. Wenn di das für 4 € verticken wäre das OK, aber 7. Nene nicht mit mir. Und dann heulen die immer rum wenn keiner ins Kino kommt!
Heut geh i nochmal in Herr der Ringe und dann next Sams nochmal. Meine Kinotickets verbrauchen, dann sehen die mich NIE Wieder! Davor werden wir SCHÖN LECKER Döner futtern gehen, oder auch zwei!
Grtz und gehabt euch wohl!
LORD LUTZifer
Nie wieder ins Kino ? Gestern Abend auf MTV gabs ein Special zu "Der Herr der Ringe". In einem Interview hat Sir Ian McKellen gesagt, dass Peter Jackson ihm gesagt hätte, er würde ihn gerne nochmal eventuell in "Der kleine Hobbit" sehen-da werde ich aber reingehen
(Genauso wie Starship Troopers 2, Troja, Alexander der Große, Terminator 4, die Fortsetzung von Pitch Black, Star Wars Episode 3, eventuell einen neuen Star Trek Film usw)
Ein Leben ohne Kino-nichts für mich
Hol ich mir lieber alle auf DVD, bessere Location! Das passt schon, und ausserdem keien Assis die während des Films andauernt rauslaufen!
Grtz
also das mit dem rauslaufen kenn ic hjetzt net!!! aber so mit beamer stell ich mir des cshon cool vor!!! so auf 7*7 m filme gucken ist sicher net!!! und bei uns zalht man für ne riesen tüte PC + o,5 l coke ca. 8-10€!!! da gehen wir davor auch immer gut essen und dann mit geschmugelter ware ins kino 8)!!!
hab ihn mir vorgestern angeschaut, fand den zweiten teil um einiges besser, im 3. waren die schlachten irgendwie abgehackt und das ende, auch wenn es ja so sein sollte, war irgendwie scheisse, viel zu lang, viel zu kitschig
auch wenns verobten ist ;)!!! aberverbote gibt es ja eh nur um sie zu brechen !!!
so far
psycho