Starthilfe Tau (erste Ideen)

• Naja, letztlich hab ich genau 2 Fehler gemacht: Die Moschaz außerhalb des Kampfpanzas am Missionsziel stehen lasse (-> sind zusammengeschossen worden) und die Megawummen hatten keinerlei Bewacher dabei (sind komplett alleine in einer Ruine gestanden). btw., dabei haben meine Grotze immerhin einen Trupp Feuerkrieger im Nahkampf verdroschen...

D.h., prinzipiell halte ich die Liste schon für spielbar. Außerdem hab ich lieber rumgeballere und gegen Tau reicht im Nahkampf jede Art von Ork, da brauch ich keine speziellen Nahkämpfer.

Man könnte noch die Panzaboyz zu normalen Boyz machen, die Buggies streichen (Koptaz sind einfach besser, auch wenn Heiza-Buggies stylischer sind...) und noch einen Fußlatscher-Mob "von ansehnlicher Größe" einpacken...

PS: Pikk-Up hat sich auch ganz gut geschlagen (hat immer die Heckpanzerung des Bosspanzas abgedeckt und gleichzeitig vom Schpezialkraftfeld profitiert).

2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...

Sic transit gloria mundi...

Standart - die Kunst des Stehens