Beim durchblättern des großen regelbuchs ist mir in der miniaturengallerie der fleischermeister aufgefalln (seite 329). Dieser hat keine schürze und keine Wanstplatte und so nen knochenkragen und maske^^
Mich intressiert nun welches modell das ist und wo ich es herbekomme. schon mal danke für die hilfe
Fleischermeister aus dem Regelbuch
-
- WHFB
- Zim
-
-
meine mich zu erinnern das dieser Oger teil einer im White dwarf vorgestellten Armee war. ich glaube der ist nicht Original, also weitgehend umgebaut.
werde meine dwarfsammlung mal durchgehen, nur heut nicht weil ich schau mir gleich den Hobbit im kino an.
wenn du morgen noch keine bessere antwort hast werde ich mal durchblätternGruß Kys
-
alles klar danke
komisch find ich nur das dort nix von umbau steht...
lustig ich geh dann auch zum hobbit^^ -
Hab letztens erst in einem anderem Forum gesehen das jemand die gleiche Frage hatte.
Dort wurde gesagt das es eine Sonderminiatur für die Mitarbeiter bei GW war und auch nur in begrenzter Stückzahl produziert wurde. Mann soll rankommen können aber soll relativ schwer sein.
Hoffe es hilft dir weiter.
Edith: Ist von 2004 und war ein Weihnachtsgeschenk an die GW Manager.
-
jupp war er. Liegt preislich um die 100,- Euro
-
zumindest mit dem umbau hatte ich recht
-
wurde dann aber ziemlich umgebaut^^ naja vlt kann man ja aus nem normalen bullen was ähnliches machen... wanstloch mit green stuff nur wie macht man die maske?
auf jeden fall danke für die hilfevlt nehm ich auch den neuen hobbit goblinkönig