Moin zusammen!
Habe folgendes Problem...
Habe eine GF4 TI 4400 von MSI, und einen AMD XP2100, aber seit neuestem funktioniert mein direct3d nicht mehr, und ich weiß nicht, woran es liegt...
Habe den neuesten Directx installiert, habe den neuesten nvidia Grafikkartentreiber installiert, aber keine Besserung.
Jedes mal, wenn ich mit dem directx diagnoseprogramm einen direct3d test mache, gibt er mir 3 Fehlermeldungen aus, für jeden Test eine!
Habe eigentlich keinen Bock, mein System zu killen ala format c:, also wenn einer von Euch das Prob auch schon mal hatte, und es gelöst hat, bitte posten.
Kann es sein, daß ich mein Bios updaten muß?
-
-
Hi,
Tritt der Fehler erst seit einer Treiberänderung auf?
Wie lauten denn die Fehlermeldungen?
Welches OS?Oder hast du wirklich nichts an deinem Rechner verändert?
Gruss God|ikE
-
Nein, trat plötzlich auf, danach habe ich meine Treiber aktualisiert, aber kein Erfolg. Könnte damit zusammenhängen, daß ich ein sehr alten Spiel(Outlaws von Lucasarts) istalliert habe, ich meine, seitdem tritt der Fehler auf! Betriebssystem ist Win98!
Fehlermeldungen reiche ich nach...
-
Ja, kann damit zusammenhängen dass das Game Treiberdateien ersetzt hat.
Mein Tip bevor du Flickwerk produzierst: Backup und Neuinstallation. So macht das der Profi.
-
Hi,
Also als erstes würde ich die Treiber deinstallieren, danach die Karte mit den mitgelieferten Treibern neu-installieren.
Danke auch das es an dem Game liegt.Bevor ich aber mein System neu installier bzw. die Platte formatier würd ich es erstaml so versuchen.
Ein Backup wird da wenig bringen denn dann wären die "falschen" Treiber ja wieder da.
Gruss God|ikE
-
Ja seh ich auch so. Wenn du ein altes Backup (kurz vor der Installation des Spiels hast) mach das drauf. Ansonsten wird dir ein neues nichts bringen, da da die triber ja schon überspielt sind.