Hi noch ma ne frage:
Sind gegen magische attaken normale Rw und ReW erlaubt?
Magische attaken
-
- WHFB
- Waldheinz
-
-
-
RW ja rettungswürfe nicht die sind nur bei schützenden tatoowierungen gestattet alles was Waldgeist ist nicht
-
Etwas ungenau formuliert....
Die Frage war ob man gegen magische Attacken Rüster und Retter nutzen darf.
Ja, das darf man. Ausser in der jeweiligen Beschreibung steht was anderes.
Bei den Geistern trifft das zu. Deren Retter verfällt bei magischen Attacken.
Schützende Tatoowierungen sind aber nicht die einzigen Retter die man benutzen darf. So ziemlich jeder Retter aus magischen Items gilt gegen magische Attacken.Das zumindest lese ich aus dem Post, ohne Satzeichen. Das wäre nicht drin gewesen, wenn ich das mit den Geistern nicht zufällig gewußt hätte. Das ist sicher nicht jedem eine große Hilfe. Sorry, aber die Zeit um kurz ein paar Punkte und Kommas zu tippen, kann man sich schon nehmen.
-
Etwas ungenau formuliert....
Die Frage war ob man gegen magische Attacken Rüster und Retter nutzen darf.
Ja, das darf man. Ausser in der jeweiligen Beschreibung steht was anderes.
Bei den Geistern trifft das zu. Deren Retter verfällt bei magischen Attacken.
Schützende Tatoowierungen sind aber nicht die einzigen Retter die man benutzen darf. So ziemlich jeder Retter aus magischen Items gilt gegen magische Attacken.Das zumindest lese ich aus dem Post, ohne Satzeichen. Das wäre nicht drin gewesen, wenn ich das mit den Geistern nicht zufällig gewußt hätte. Das ist sicher nicht jedem eine große Hilfe. Sorry, aber die Zeit um kurz ein paar Punkte und Kommas zu tippen, kann man sich schon nehmen.
schon klar hatte gedacht es ist expliziet so gemeint das sich die mag. attakten gegen waldelfen richten sonst hätte ich es nicht im waldelfen forum erwartet sondern kfka
-
Auch Waldelfen dürfen gegen magische Attacken ihre Rettungswürfe nutzen. Ausser es steht eben was anderes dabei.
Damit ist die Aussage:Zitatrettungswürfe nicht die sind nur bei schützenden tatoowierungen gestattet
irreführend.Ich verweise nochmal auf die Möglichkeit Punkte und Kommas zu verwenden, um Einzelteile eines Posts optisch zu trennen. Dann wird dem Leser auch viel klarer, was der Post beeinhaltet.
-
Auch Waldelfen dürfen gegen magische Attacken ihre Rettungswürfe nutzen. Ausser es steht eben was anderes dabei.
Damit ist die Aussage:
irreführend.Ich verweise nochmal auf die Möglichkeit Punkte und Kommas zu verwenden, um Einzelteile eines Posts optisch zu trennen. Dann wird dem Leser auch viel klarer, was der Post beeinhaltet.
gut sagen wir waltgeister dürfen sie nicht nutzen