Wir suchen Mitspieler Umgebung Mannheim / Heidelberg und Umgebung

  • Hi,


    ich habe vor paar Wochen wieder mit einem Kumpel mit Warhammer Fantasy angefangen.
    Da wir immer nur zu zweit sind und demnach nur wir beide gegeneinander spielen, suchen wir noch Leute aus der Umgebung!


    Wir sind beide Ende 20, kommen aus Viernheim.


    Wenn jemand Interesse hat bitte hier reinschreiben oder direkt ne PM an mich :)


    Wenn wir paar Leute zusammenkriegen, könnten wir auch nen festes Treffen (1 oder 2 mal pro Monat) einrichten und evtl nen Raum mit Tischen besorgen...



    Meldet euch :P

  • Bin aus der Umgebung Mannheim (Kaiserslautern).
    Wäre aber absoluter Beginner in der 8.ten Edition von Warhammer-Fantasy. Zudem lege ich mir erst eine Armee an, wenn ich zurück in Deutschland bin (Auslandsaufenthalt).
    Könnt mir aber gerne Mal eine PN schreiben. "Mama sagt. ich darf nicht bei Fremden ins Auto steigen" -wäre einfach nett erstmaleinen Eindruck zu bekommen ;).
    Grüße aus New Zealand

  • hoi,


    komme aus Bad Dürkheim
    wir sind hier grob 5 Spieler die auch gerade ne Fantasy Armee ausheben und uns langsam in die Regeln kämpfen.


    Ich habe platz für richtig große Spiele (6.000 Punkte+)
    Im moment spielen wir aber in der größe 1.000 Punkte weil jeder versucht bemalt zu spielen.

    "Ich fliehe, und deshalb bin ich. Oder besser: Ich fliehe, und daher werde ich, mit etwas Glück, auch weiterhin sein."