Blood Angels Liste

  • heyy leute


    ich mach am freitag 18.1. ein trainingsspiel 2x2 mit jeweils 750 punkte
    die anderen 3 sind chaos, imps und normale space marines


    wie die teams verteilt sind wird ausgelost


    ich hab keinen wirklichen plan was ich spielen soll ..
    am liebsten würde ich todeskompanie mit reclusiarch spielen aber bis die im nahkampf sind ...


    habe jetzt vor 10 sturmtruppen zu spielen, ein reclusiarch in ner todeskompanie mit 9 mann und die todeskompanie in nem landraider damit sie schön rausspringen können und sich durch die imps hauen ;)


    sind genau 750 punkte


    meine frage ist das sinnvoll ?

  • Gerade bei so kleinen Punkten würde ich auf die Todeskompanie verzichten, da sie zwar gut austeilen, aber keine Missiosnziele halten können, was dann je nach Mission über Sieg oder Niederlage entscheiden wird...


    Ansonstne kennst du ja meine Gedanken dazu ja schon...


    Hilfreich für andere (und mich auch) wäre wenn du zumindest schonmal schreibst, was du so an Modellen hast...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • 5er Sturmtrupps ohne Sprungmodule in nem Transporter waren in der 5. supergenial, jetzt sind sie etwas schlechter und die Sprungmodule wurden aufgewertet, von daher schenken die sich nciht mehr viel...


    Aber 1-2 billige Standarttrupps in Reserve sind nie verkehrt vor allem wenns um Missionsziele geht, dann kommen die später und übernehmen das Missionsziel...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • ich hab 40 normale marines
    10 sturmtruppen
    5 devastoren
    2 land raider
    3 rhinos
    1 razorback
    7 bikes
    alle charaktermodelle
    5 cybots davon 1 todeskompanie einer furious
    ööhm ..
    5 saguinische gardisten
    1 stormreaven


    das wars glaube




    ah mist ich mein natürlich storm reaven statt land raider :D