Rohan/Gondor-Armee

• Moin,

Ich brauch mal eure Meinung zu son paar Sachen...

nen Kumpl von mir is grade dabei ne Rohan-Armee auf zu bauen hat sich bis jetzt folgendes gekäuft:
    12 Reiter (2Boxen)
    3 Königl.Wachen(beritten)
    1 berittenen Theoden(neue Version)

Noch was in eigener sache: Hab gerade mit Gondor angefangen und mir erstmal folgendes gekauft:
    -3 Boxen Minas Tirith-Kämpfer
    -6 Waldläufer
    -Boromir(zu Fuß)
    -2 Menschenkönige( will ich als Haupt leute einsetzen)
    -1 Kommandoblister Minas Tirith

So... was haltet ihr davon???

• Rohan: Mehr Reiter !

Gondor: Ich finde Bomromir einfach zu schlecht (hat zwar viel Heldentum aber kein Schicksal). Dazu würde ich meine Bogenschützen nur von den Waldläufern rekrutieren.
    Ansonsten gut.

Bin immer auf der Suche nach Bretonen

• na ja sagt erst mal wie viele punkte und wenn würd ich boromir , hauptmann der weißen stadt nehmen (belagerung von gondor) da haut der typ rein hat auch schicksal und kann ne megageile standarte haben :D

HALLO ich will anfangen warhammer fantasy zu sammeln(echsenmenschen)

• mal ne frage:

wie viel punkte gondor solln denn dass werden??
    bei drei minas-tirith krieger boxen sin dat allein schon 70 modelle!?!?

Mir fallt nix mehr ein.

• die truppe ist inzwischen auf über weit 1000 pkt angestiegen. allein so um die 1,1k namhafte helden... angemalt sind sie allerdings noch lange nicht alle...

• 2k sind ok , aber nicht mehr !

Rohan : hab gehört es kommen mehr ents raus ! vielleicht werden die auch nen eigenes volk , hab keine ahnung !

@ meister der magie : ich stimme dir zum ersten mal zu !

Einmal editiert, zuletzt von Herr des Sees ()

• ja stimmt , er hat aber schon 2,1k !

rohan : gib nicht mehr punkte für helden aus , lieber für truppen , außer du willst ein heldenkampf

2k sind bei großen belagerung wie helmms klamm schon witzig , da brauch der gegner aber mindestens 3,5 - 4 k und das ist viel zu viel !

1000k ist echt besser , es sei denn ihr wollt mehr .......