Hi, für die nächste Kampange die ich in meinem Freundeskreis spiele, habe ich mich für Dämonen entschieden.
Kleine Hintergrundsgeschichte zusammenfassung.
In der Aktuellen Kampange spiele ich Dunkelelfen, mein General wird im Verlauf der Kampange die Chaosgötter auf sich Aufmerksammachen, Vorallem Tzeentch.
Also wird der gleiche Typ der jetzt meine Dunkelelfen führt, zu nem Dämon "befördert".
Also bitte den Herrscher des Wandels nicht beachten der steht nur für die Punkte die der Besondere Held kostet.
Ansonsten habe ich mir bei der Liste folgendes gedacht:
Über die Herolde muss ich nicht viel sagen, die kommen in ihrer jeweiligen Einheit.
Slaneeshbestien sollen über die flanke, veruschen schnellstmöglich an beschuss oder sogar in den Rücken des Gegners zu kommen, bei BEW 10 nicht sonderlich schwer.
Zerschmetterer ran an den speck = so schnell wie möglich am Gegner sein ( und hoffentlich auch bissel beschuß schlucken.)
Die Hunde laufen auf der Gegenüberliegenden Flanke, sie sollen schnell am beschuß sein und schon mal bissel für unordnung beim Gegner sorgen.
Zerfleischer, und Seuchenhüter sind die großen blöcke die,- die undankbaren aufgaben übernehmen sollen sprich große blöcke hauen und binden. ( seuchen binden , Fleischer hauen )
Wäre nett wenn ihr mir die Schwächen meiner Liste sagen könnt damit ich weiß worauf ich achten muss und evtl ein paar Verbesserungsvorschläge.
1 Kommandant: 635 Pkt. 21.1%
2 Helden: 465 Pkt. 15.5%
2 Kerneinheiten: 1046 Pkt. 34.8%
1 Eliteeinheit: 175 Pkt. 5.8%
2 Seltene Einheiten: 635 Pkt. 21.1%
*************** 1 Kommandant ***************
Herrscher des Wandels, General, Upgrade zur 4. Stufe
+ Doppelköpfig, Meister der Zauberei
+ Lehre der Schatten
- - - > 635 Punkte
*************** 2 Helden ***************
Herold des Khorne