Abstimmung- Oger vs.Eisenwänste

  • Setzt ihr lieber Eisenwänste oder Oger ein? 31

    1. Gleichermaßen (12) 39%
    2. Eisenwänste (11) 35%
    3. Oger (8) 26%

    Hey wollte mal Fragen ob ihr eher auf Eisenwänste setzt oder ob euch die "normalen" Oger lieber sind.


    Wenn möglich begründet eure Antwort!


    LG Weberknecht :D

    Oger 2500 Pkt.
    Delfen 2000 Pkt.


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D

    Einmal editiert, zuletzt von weberknecht ()

  • Ich vermisse gerade die Antwortmöglichkeit "gleichermaßen".
    Oder so.
    Mein Stamm ist zwar noch klein, aber ich mische meinen Kern ~50/50 , da ich beide Einheiten mag und ich Bullen nicht so viel schwächer finde, wie es andere tun. :)

    3000 Pkt Orks und Goblins

    Waldelfen seit 8. kaum spielbar
    und ein kleiner Ogerstamm

  • Ah ich wusste doch dass ich schon mal was über das Thema gelesen hab, dachte allerdings das wär in nem anderen Forum gewesen. :O Na ja aber in dem Thread gab es auch keine Abstimmung, die ich persöhnlich sehr übersichtlich finde. Derzeit siehts ja so aus als würden hier die Oger das rennen machen. Vlt wären ein bisschen mehr Anmerkungen wieso schön.


    LG Weberknecht

    Oger 2500 Pkt.
    Delfen 2000 Pkt.


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D

  • Ich spiele zwar keine Oger..
    Aber 1. Ich finde Eisenwänste unglaublich cool! Ich mag die Jungs einfach, was das stärkste Argument in meinen Augen ist. :P


    generell: eine schöne Horde Eisenwänste in der Mitte. Für die Flanken eher normale Oger. Ich finde Eisenwänste zwar grundsätzlich besser, aber würde meinen Schwerpunkt dann doch eher auf normale Oger setzen. Auch wenn ich für Eisenwänste gestimmt habe :]

    Fantasy:
    Echsen
    Delfen


    40k:
    Space Wolves


    HdR:
    Harad + Reiche des Ostens
    Waldelben + Dunedain