Moin, verehrte Mitbüchsensspieler mit weit mehr Erfahrung als ich!
Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne aus folgendem Inventar eine gute Streitmacht bauen.
Ich hab folgendes:
1 Captain in MR und E-hammer
1 Captain in Termirüstung und Kettenfaust und Kombimelter
2 Scriptoren in Servorüstung
24 Marines mit Boltern, 4 mit Multimeltern, 2 mit Laserkanonen, 2 mit Flamern, 3 mit Meltern
5 Termis mit Sturmbolter und E-faust (Stuka)
5 Termis mit Energiehämmern (Typoon)
2 Landspeeder mit je 2x Multimelter
2 Landspeeder mit je einem SchweBo und Typhoon
3 Rhinos
1 Razorback (kann auch Rhino werden, die Deckelklappen sind Optional zur sync. Laserk.)
2 Landungskapseln
Was könnt ihr daraus machen?
Ich bin ein absoluter Pechvogel und habe von meinen bisherigen 38 40k-Spielen erst eins als unentschieden gespielt und alle anderen verloren (war mein erstes, als Imps)!
Das frustet schon, wenn man eine Idee mit einem Gedanken im Kopf und der altbekannten Zwergen- das haun wir auch noch in den fetten Infanterieklotz rein- Manier aufbaut und nach und nach feststellen muss, dass man kein Äquivalent zu den Zwergen bei 40k erschaffen kann. (Sonst müssten 10 meiner Marines 20 Chaotenbüchsen zerlegen, ohne alzu starke Verluste).
Kann auch an den Listen liegen, oder daran, dass ich keinen Krams wie Vindkatoren oder Landraider mag, (Ich weiß, als Zerg muss man auf fettes Zeug stehen, aber es sind nur Panzer! Hätten die ein Kampfgeschütz oder eine Banebladekanone drauf, ja, aber normal.....) da mir die Modelle zu grob sind! Rhinos sind schon Grenzwertig!
Was würdet ihr mir empfehlen...
Danke Leute!