Spieletreffs in Reutlingen , Tübingen

• Hi,
    Ich bin noch recht neu im Warhammer Hobby eingestiegen.
    Ich wohne in Reutlingen und suche dort noch Spieler oder gute Locations.
    Die mit Abstand beste Location ist bisher mit Abstand der Use Base in Reutlingen.
    Findet man auch in Facebook unter Use Base Reutlingen oder Games Workshop Reutlingen deren Spielegruppe.
    Nette Mitarbeiter um die sich gekümmert wird.
    Der zweite Laden hier in Reutlingen ist eine Katstrophe.... Ich war dort nun 3 mal... Und jedesmal hart der Besitzer nichts besseres zu tun als WoW am PC zu zocken und beantwortete meine Frage wie folgt
    "Gibt es hier bretonische Bigenschützennund Landsknechte oder kann man die bestellen?"
    - Nein die gibt es nicht mehr und werden nicht mehr hergestellt.
    Naja.... Er hat nebenbei weitergespielt vllt konnte er ja nicht richtig zuhören.

Habt ihr weitere Empfehlungen? Ansonsten würde ich mich auch gern mit einem von euch mal im Use Base treffen. Hier ist jeden Samstag viel los also vllt schaut ihr mal rein. Bin da inzwischen jeden Samstag

Einmal editiert, zuletzt von Critico ()

• Ich würde zugunsten des VErfassers mal nen Mod bitten den Titel so zu ändern, dass man was damit anfangen kann, zB. in "Spieletreffs in/um Reutlingen" oder so...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Ich bin in letzter Zeit auch immer im UseBase, weil das PlayersParadise wie du schon gesagt hat nicht mehr viel zu bieten hat.

Wenn ich mal ein wenig über den Warhammer-Tellerrand schauen will gehe ich nach Tübingen. Da gibts mit dem FantasyEmpire einen echt netten Laden, der nicht nur GW hat. Daneben gibts einen Spielebereich und sogar noch mehr Platten, falls mehr Leute zum spielen da sind. Und einmal im Monat gibt einen Maltreff, der immer sehr gut besucht ist.

Zudem kann man da auch fast immer jemanden zum Spielen finden, wenn man sich im zugehörigen Forum angemeldet hat.

• Tübingen wäre für mich ne super Möglichkeit bin zwar Anfänger und komme nur auf 1500 Skaven aber wenn Bedarf besteht einfach melden :)

Facettenreich und Kind im Kopf.