Inspiration für eine Imperiale Themenarmee gesucht

  • Hätte noch ein paar Vorschläge. Wir wärs mit dem Gefolge eines Vampirjäger mit Metallkrägen,Pflöcken... .
    Halt alles was man brauch um Vampire unter die Erde zu befördern.Ulrickult( bau ich grad auf).(Wolfs)mäntel
    von Chaosbarbaren,Ritter d.w.W.. .Könnte mir auch eine Armee aus Averland zu Marius Leitdorfs Lebzeiten Vorstellen.
    Flagelanten die ein wenig wie militarisiert wurden.Ich meine welch geistig gesunder würde für Marius zu seinen Verrückten Zeiten
    kämpfen.


    Das wars erstmal . :P

    Rechtschreibungsfehler gehören dem Finder.


    „Waz is’ bessa alz ’n Spalta? Zwei Spaltaz! Zwei Spaltaz sin’ eina mehr ... sin’ einmal da ... sin’ viel mehr Spaß! Waaagh!“
    - Chopmo, Misthaufen-Philosoph

  • @Wolfsgeheul


    Willkommen im Forum! Freut mich das du deinen allerersten Beitrag hier platzierst :)


    Vampirjäger als Van Helsing finde ich gut, bei meinem Inquisitorgefolge dachte ich auch zuerst an Vampir/Untote Jäger.
    Ulric/Middenheim Kult finde ich generell interessant, allerdings bin ich dafür doch wohl zu sehr Sigmar-Fanboy :)

  • Ein Ulrik-Kult wäre vor allem dann toll, wenn man weiße Wölfe und die seltene und teure Teutogengarde (als Bihandkämpfer) aufstellt...
    Dazu noch die latne Ulrikpriester (und den speziellen) als Kriegspriester und der Großmeister der weißen Wölfe...
    Hätte schon was...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Randnotiz.....falls du wirklich Middenheim machst ......Teutogengarde ist einfach unnötig und übertteuert ohne Ende ..... 10 Minis für 30-40 Euro ..... HQ-Trupp für 4 Minis 20-25Euro ..... und dann die Sucherei bis man 30 oder 40 zusammen hat. Da GW da keine Sonderregeln mehr für die Jungs liefert brauchst du da auch keine Modelle bzw.


    Kitbashing mit z.B. White Lions ist da viel günstiger, cooler und hat einfach flair.