• Hallo !

Hat hier jemand Erfahrung mit den Formen für Gips-Mauerteile von Hirst Arts ?

Wie verklebt Ihr die Steine (mit was) ?

Habe jetzt schon sehr viele Steine gegossen, bin aber am Verzweifeln, was den richtigen Kleber anbelangt.

Danke, Gruß, Manuel

• Habe zwar keine Erfahrung mit DEN Sachen, aber Gips kann man ganz gut mit Sekundenkleber kleben. Etwas anfeuchten und dann kleben und ein bissel drücken. Klappt nicht immer gut, aber meistens! Is zwar ne teure variante, aber sie geht. Ich bin Zahntechniker und habe in meinem Leben schon tausende von Gipsmodellen geklebt, wenn mal wieder son %&$%$%& Zahn abgebrochen ist :mauer:! ;)

Grtz
    Lutz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

Einmal editiert, zuletzt von LUTZifer ()

• eigentlich benutzt man zum verkleben auch gips ..... halt blos ein bischen grober (weniger wasser *logisch*) ......

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• hi,
    Manuel: des mit den zahntechnikern is mir auch schon aufgefallen... liegt entweder an der coolness dieser spezies oder weil sie schlicht und ergreifend gerne basteln... mein vader is zahnarxt und hat n labor, daher krieg ich allerhand gute sachen zum umbauen oder nachgießen. is schon verdammt praktisch des zahntechnikzeuch...

gruß

kekslord

sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....

• nachgießen? ich glaub immern och das des verboten ist ;)! aber es ist wahr viele zahntechniker spiel WH oder werden von leuten "missbraucht" die des zeug brauchen!!! kenne auch jemanden aber habe des zeug bis jetzt net gebraucht!!!

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• keine sorge psycho, ich gieße keine ganzen modelle nach! nur wenn mir n arm bei nem modell gefällt und ich den fürn anderes brauchen kann. also nur bei umbauten. ihr müsst mir jezt keine anklage aufn hls hetzen, ja?

kekslord

sie werden kommen....
    bis sie da sind....

• du meinst bitzbox erweitern! ;) nu ja ich glaub zwar au net das das ganz legal ist aber ok muss man ja net anne große glocke hängen!

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• du sagst es, man!

ich find meine bitzbox eh immer vile zu klein....

kekslord

sie werden kommen....
    bis sie da sind....