Empire Earth 3-Probleme mit Patch

  • Hi,


    ich habe mir gestern im Internet Empire Earth 3 gekauft und dann gedownloadet. Nun wollte ich noch das Update herunterladen. Als ich es installieren wollte stand da, das ich die Vollversion von EE3 nicht installiert hätte. ?( Obwohl ich sie doch habe und auch spielen kann. Könnt ihr mir helfen oder habt ihr eine Seite gesehen, auf der man Hilfe bekommt?


    Danke im Voraus.


    MfG D'elfenfreak

  • Natürlich sind Ferndiagnosen immer so ne Sache. Ok, erstmal würde ich versuchen die Versionsnummer in Erfahrung zu bringen. Steht bei vielen Spielen im Hauptmenü oder bei den Optionen(längst nicht bei allen). Alternativ kannst du den 'cheat' hier benutzen (bei "versteckte Funktionen"). Wenn du bereits die aktuellste Version hast kann dir das Problem egal sein.
    Ansonsten würde ich mal beim Support nachfragen, dein Problem genau schildern, usw.


    Vielmehr kann ich da leider auch nicht sagen.

  • Danke für die Antwort, Thema hat sich jetzt erledigt. Thread bitte schließen. :sdanke: :serledigt: