Ich hätten den hier behalten.... Aber es wird unübersichtlich. Ich mach es später. Kopiere den ersten Post und schließe hier.
Die Seite wählt doch hier auch, wer zuerst stellt?
Warhammer Online (Spiel 5) Vorbereitung
-
-
ich bin sehr angenehm überrascht über die wahl des imperiums...
-
-
Tu das. Ich bin sicher es war so gemeint.
Da hab ich wohl was verpasst. Schoen das ihr selber entschärft.
-
Helft mir mal... was meint ihr mit Gedaechtnisstuetzen? Wie kann ich mir das vorstellen?
-
Meinst du das Online-Gedächnis?
Da werden die Daten der Armeelisten allen zur Verfügung gestellt.
Damit jemand der kein Armeebuch hat trotzdem weiß wie hoch die Stärke eines Ritters ist.Außerdem werden da sie Sprüche eingetragen die der Gegner hat.
-
Der Orga-Thread steht und wird so bald als mglich gefüttert.
Ich würde gerne allen Einheite in 6 Zoll um ind im Tempel Hass gewähren. Die Imps wollen unbedingt an die Schätze, die Khemri verteidigen erbittert ihr Heiligtum.
Das ist quasi neu und war nicht angekündigt. Manchmal kommen mir so fixe Ideen. Ich hätte aber gerne ein kurzes Statement der Generäle dazu. Ein "Nein" ist kein Probem. Es geht mir mehr um den Fluff als um Vorteile für die Armeen.
Der Rest des Geländes ist bekannt. Das ist unüblich, aber ich habe ja schon beim erstellen der Karte diese Infos gegeben. -
Ich habe nichts dagegen einzuwenden.
-
Ich hab was dagegen.
Hass is eine sehr maechtige Sonderregel, die Spiele kippen kann und wofuer in der Regel Armeen punktemaessig einiges investieren. 6 Zoll klingt nicht viel, aber wenn man bedenkt, das Einheiten nur mit der Kante dranstehen muessen und generell schon die Spielfeldmitte auf Nadeloehr-Passagen zulaeuft, dann find ichs nicht gut.
-
Hass für Einheiten im Tempel?
Im Grunde war mir ja klar, dass das Imperium nicht so begeistert ist. Immerhin haben die Jungs oft schon Hass.
-
Soll mir auch recht sein, wenn wir lieber darauf verzichten, oder den Radius begrenzen oder was auch immer - wir sind da offen.
Ich kann den Einwand der Imperialen auch verstehen - sie haben ja bereits teilweise Hass durch ihre Sigmarpriester und entsprechend ist die Auswirkung der Geländesonderregel daraus eher einseitig zu Gunsten der GK, was ja nicht Sinn der Sache sein kann..
-
Im Tempel waere okay, denk ich.
-
Okay.... dann machen wir das so.
-
Kurze Frage an der Stelle - was ist der Tempel denn - ein Gebäude?
-
Steht im OrgaThread.
Ja, ein Gebäude. Zwei Etagen. Warum? -
Nur interessehalber - war nicht sicher, was es genau darstellt und hab das wohl verdrängt
Danke für die Aufklärung!