Hallo,
wie bemahlt ihr Orkboyz?
welche grün-töne benutzt ihr und welche tipps gibt fürs schichten?
muss man unbedingt tuschen?
danke im vorraus
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
wie bemahlt ihr Orkboyz?
welche grün-töne benutzt ihr und welche tipps gibt fürs schichten?
muss man unbedingt tuschen?
danke im vorraus
Soweit zu den Farben. Ich persönlich bin ein großer Bürst- und Tuschefan. Mit wenig Auffwand bekommt man gute Ergebnisse.
danke
Ich nutze nur das alte Goblin Green & die alte Tusche.
Ich setzte nicht mal highlights auf der Haut.
Hab noch nie geschichtet, aber mehrere Schichten auftragen stelle ich mir aufwändiger vor als tuschen .
Da brauchst nur eine zusätzliche Schicht. Vertiefungen tusche ich noch gezielt ein 2. mal.
Kannst ja mal in meiner Galerie vorbeigucken, alle grüne Hauptfarben habe ich auf diese Art bepinselt.
Müssen muss man nicht tuschen, genauso wenig wie bemalen.
Ist aber einfach, geht schnell & hat nen großen Effekt.
Ich hab meine nach dieser Methode bemalt, sehr simpel auch nicht wirklich Zeit sparend, aber sehr angenehm zu malen...
Das sieht natürlich auch sehr geil aus.
Werd ich mal ausprobieren, wenn ich die Tuschen habe
Geiles Tut...
Reinste Minimallistikkultur!
Jo aber es sieht gut aus am Ende Hier mal ein Bild
Kann ich nur bestätigen. Ich pinsel auch mit dem guten alten Goblin Green und dann geht's mit Der grünen Tusche drüber. Vereinzelt highlighte ich noch einmal mit Goblin Green oder Goblin Green + Weiß und fertig ist der Ork. Geht schnell und sieht gut aus.
Was für einen Wash hast da benutzt? Welcher währe der Gegensatz zu den neuen von GW? Also das Grün für den Hautton. Danke!
mfg
Der Nurgel`ling
Wie die Farbe in der aktuellen Palette heißt weiß ich nicht. Das Wash heißt Athonian Camoshade.
Ok, danke!
mfg
Der Nörgel`ling