Krieger des Chaos Anfänger bitte um Hilfe

  • Leider kann Kutami noch nicht mit Wayland mithalten was die Preise angeht. Was aber daran liegt, dass sie halt Rabatt auf den deutschen Listenpreis geben und da eine maximale Summe scheinbar vorgegeben ist. Wayland dagegen gibt Rabatt auf den niedrigeren UK Listenpreis. Ich hab ihm vorhin eine PM für eine 2000 Punkte Armee geschickt, für die er mit Lieferkosten 157 Euro bezahlt... das findet man in Deutschland einfach nicht, egal in welchem Shop.


    Dem kann ich natürlich nur zustimmen, Wayland ist unschlagbar, dauert nur immer ein Weilchen...

    Rush of Battle
    Das Projekt Magnetix bei Facebook


    _______________________________________________________________


    - 11000 P - "Brass 'n Bones" Krieger des Chaos
    - In Neuplanung - "Claws of Karond Kar" Dunkelelfen


    _______________________________________________________________



  • Microconstrukt ist auch Super sind günstig relativ schnell ( also schneller als 4 Wochen ) ich hab auf meine oder 2 Tage warten dürfen was ich Super finde und was für mich wichtig ist der Service ist genial mir fehlten Basen in den GW Boxen und die haben mir gleich 2tage später neue gesendet



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

    Im falle eines Falles ist richtig fallen alles


    Veri Amici rari sunt
    (Wahre Freunde sind selten )


    Ich will lieber stehend Sterben als Knieend Leben


    Wer nachdenkt fördert sein Persönliches Wachstum
    __________________________________________________________________________
    Mal was anderes wer noch alte C64 sachen los werden will meldet euch!!!!!!!

  • Also man findet definitiv was.


    Und zu Wayland vs. Kutami. Kommt drauf an was man für wieviel bestellt. Hab mal nen Vergleich gemacht für 4 Teile für WH40k bzw WH Fantasy die ich vorhabe zu bestellen:


    Wayland ca. 98 € (inkl. Versand)


    Kutami 103,70 (versandkostenfrei ab 100)


    GW 122 € ( auch versandkostenfrei)


    Also ich sag mal das sit schon ne ganze Box mehr :D


    (Werde wohl Kutami nehmen, wenn was schief gehen sollt ewill ich wenigstens nen deutschen Anschiess schreiben können (Spass))

  • heyho wilkommen im hobby


    ja krieger des chaos sind cool
    ich als leicht fortgeschrittener spieler würde dir eine khorne armee zu spielen
    2 24-er blöcke khornekrieger mit zus. handwaffen
    1 5-er trupp ritter
    1 riese
    1 general auf pferd (in dir ritter)
    1 mage (tzeentch)


    kostet dich zwar bisschen mehr als 160 euro aber ist ne gute 1500 pk armee und du solltest mal drauf hinarbeiten
    hoffe ich konnte dir helfen


    viel spaß Quiek