Mir gefällt die 2 Liste besser, weil du dort nicht so viele Punkte in Chars gesteckt hast, in der ersten sind das fast 50 %, das find ich zu viel
Spiel gegen Orks 2500 Punkte
-
- WHFB
- Ostarion
-
-
In der 2. Liste ist halt nicht genug punsch um seinem Wildorkblock gefährlich zu werden. Da muss ich halt auf ne gute Magiephase hoffen.
-
Du solltest halt nicht frontal in seine Wildorks reinlaufen, in die Flanke hat er die paar A seiner WO und seiner Helden, aber in der Front darf er noch unterstüzuungs Attacken machen, das tut dann schon mehr weh!
-
Spiel ist vorbei und war ein deutlicher Sieg für mich. Ich hatte in meinem Hauptblock doch 15 Fluchritter gepackt und darin waren 4 Chars in Reihe 1. Bei den Fluchfürsten die attacken maximiert und Gaunerscherbe. Leichentuch, Bezauberndes Wesen, alle bis auf den Vampfürst 1+ Rüster, Fürst 2er widerholbar. Obwohl ich die erste Runde verwürfelt habe hab ich insgesamt den Block in Runde 3 aurgerieben. Sein General ging schon in der 2. Kampfrunde um.
Ansonsten neben dem Wildorkblock hatte er noch eine Spinne noch 2 Nachgoboblocks einer mit Speeren einer mit Nahkampfwaffen und Fanatics drinn. 2. Streitwägen, und jede Menge Artillerie. Am Schluß stand von ihm nur noch die Spinne, 2 Speerschleuder und ein kleiner Gobotrupp.