spieler im ruhrgebiet

• Ui, die kleinen Ratten... Da die Minis die gut gegen Skaven wären erst am Donnerstag mit der Lieferung im Laden ankommen, muss ich mir was anderes nettes einfallen lassen! ;)

Vampire: 7.153 Punkte ~ Oger: 4.059 Punkte ~ Dunkelelfen: 3.805 Punkte ~ Krieger des Chaos: 3.891 Punkte

• Keine Sorge, die Minis habe ich mir nicht extra für Skaven gekauft, hab nur grad gelesen das sie auch gut gegen Skaven wären! ;)
    Für ne richtige Anti-Liste fehlen mir noch ein paar Sachen bzw. bis Donnerstag werde ich nicht fertig mit dem Zusammenau... Also Just for Fun! ^^

Vampire: 7.153 Punkte ~ Oger: 4.059 Punkte ~ Dunkelelfen: 3.805 Punkte ~ Krieger des Chaos: 3.891 Punkte

• So, ich hoffe ihr seid jetzt nocht nicht alle zu eingeschworen. Würde gerne ein paar Spiele absolvieren, gerne auch kleinere. Brauch aber wohl ein paar Partien und wieder rein zu kommen ins Spiel. Punktemäßig könnte ich so bis 1500 Punkte Vampire anbieten. Wenn jemand Lust und Zeit hat einfach mal melden. Umkreis so von Düsseldorf bis Dortmund alles möglich :]

• Na haben immer platz für neue. spielen meist im dortmunder gw.aber jetzt wollt ich mal den benny fragen ob wir am samstag bei ihm zocken bin ab morgen in fürth..so 2000- 2500 pkt

• ich glaube nicht das jemand am samstag in dortmund warhammer zocken wird! :D

• Je nachdem wie betrunken ich Sonntag noch bin und wann ich es aus dem Bett schaffe, könnten wir das in Erwägung ziehen!! :)

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• Also ich hab soeben erfahren dass ich wenn Dortmund verlieren sollte arbeiiten muss. Sonst geht Sonntag 16 Uhr klar denke ich ;)

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• Hehe wo denn arbeiten??? Is eigtl. Public viewing im stadion?? Aber wetter wird bescheiden oder?? Na aber dortmund gwinnt doch auf jeden fall gegen den würstchen Verkäufer telekom verein..aus münchen hoff ich jedenfalls

• zum einen wird das wetter sch*** und zum anderen ist in der westfalenhalle (halle 1 und halle 4) auch public viewing... ;)

• Mit scheiss wetter hab ich schon gerechnet...wann wird endlich sommer..aber w.hallen kostet bestimmt eintritt oder nicht??? Naja zuhause kann man ja auch schauen.:)

• Ich muss bei einer Niederlage im Stadion arbeiten, Dortmund bekommt dann so einen Empfang, ist auch öffentlich und Eintritt frei soweit ich richtig mitbekommen habe
    Wenn Dortmund gewinnt (was eigentlich außer Frage steht) gibts halt die Tour durch die City incl Autokorso, da bleibt der Tempel dich ;)